BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: petershaus GMBH & Co. KG, Kaarst wird für Qualitätstransparenz gelobt

97 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Hohe BAUHERREN-Zufriedenheit setzt deutliche Akzente im Marktumfeld

Kaarst/Meerbusch. Die petershaus GMBH & Co. KG aus Kaarst im Rheinkreis Neuss legt seit jeher großen Wert darauf, jedem BAUHERRN einen Service zu bieten, der Individualität und Sicherheit durch handwerkliche Kompetenz bei kalkulierbarem Baubudget garantiert und feste Bauzeiten im Standard enthält. Jedes petershaus ist ein Unikat, genau wie seine BAUHERREN.

Die aktuelle BAUHERRENzufriedenheit ließ Thomas Peters, Geschäftsführer der petershaus GMBH & Co. KG, jetzt durch das ifb Institut für BAUHERRENbefragungen aus Meerbusch, Spezialist für empirische Feldbefragungen von BAUHERREN, feststellen.

Thomas Peters: "Dass unsere BAUHERREN zufrieden sind, wissen wir und sind natürlich stolz darauf! Die Befragung und Zertifizierung der BAUHERREN-Bewertungen durch das ifb Institut geht ABER deutlich weiter und zeigt, wie unsere BAUHERREN über uns, unsere Qualität, Dienstleistung und unseren Service und damit über unsere gesamte Arbeit denken und urteilen. Außerdem ist es für uns wichtig, direkt von unseren BAUHERREN zu erfahren, wo weitere Verbesserungspotenziale in der Zusammenarbeit liegen".

Im Mittelpunkt der bei den BAUHERREN der petershaus GMBH & Co. KG durchgeführten Feldbefragung standen neben der individuellen Zufriedenheit wichtige Bewertungskriterien wie die Wunsch- und Anforderungserfüllung, die Vertrags- und Budgetsicherheit, die Bauorganisation und Koordination im Ablauf, die Bauausführung selbst, das Nachtragsverhalten, die Erledigung von Restarbeiten, die Mängelbeseitigung uvm.

Das Peters-Team erzielt aus den Erfahrungen seiner BAUHERREN, so die Zusammenfassung des ifb Instituts, das besonderen Wert auf Transparenz legt, homogene Spitzenbewertungen. Über die Gesamtbefragung hinweg wurde eine Zufriedenheitsquote von 87% bei einer entsprechend hohen Empfehlungsbereitschaft der BAUHERREN erzielt. "Dass neun von zehn BAUHERREN erneut mit dem Unternehmen bauen würden, ist ein im Detail nachzulesender Spitzenwert und gleichzeitig ein eindeutiges Kompliment", kommentiert Theo van der Burgt, Geschäftsführer des ifb Instituts.

Die Detailergebnisse zeichnen folgendes, transparente Bild: Mit sehr guten Noten bewerten die BAUHERREN ihre Zufriedenheit mit der Beratung (2,1), der Architektur und Planung (1,7) sowie der Bauausführung (1,9). 80% der BAUHERREN bestätigen dem Unternehmen Budgetsicherheit, trotz der sehr hohen Änderungsbereitschaft (1,6). 85% aller BAUHERREN sehen ihre Gesamtanforderungen als voll erfüllt an und bescheinigen dem Unternehmen, ihren Wünschen und Anforderungen in vollem Umfang gerecht zu werden und ebenso viele bestätigen die Einhaltung von Versprechen und vereinbarten Zeiträumen. Die Kundenorientierung der Mitarbeiter wird von den BAUHERREN an vielen Stellen gelobt und hervorgehoben. Fazit: 85% der befragten BAUHERREN empfehlen die petershaus GMBH & Co. KG aufgrund ihrer positiven Erfahrungen weiter. Ebenso viele gestatten dem Unternehmen, ihre Empfehlung als Referenz im Verkaufsprozess einzusetzen.

"Solch homogene Spitzenwerte sind ausnahmslos Top Performern vorbehalten, und das sind weniger als 15% des relevanten Marktumfeldes", bewertet van der Burgt, "genau deshalb sind solche Informationen von BAUHERREN eine substanzielle Orientierungs- und Entscheidungshilfe für jeden, der sich auf die Suche nach seinem Baupartner begibt. Bauinteressenten sind oft genug Newcomer und gehen dann zu unbedarft an diese wichtige Entscheidung heran. Qualifizierte und transparente Bewertungen wie hier bei der petershaus GMBH & Co. KG liefern ihnen substanzielle Informationen, mit denen sich jeder angehende BAUHERR eine Menge Ärger und Probleme von vorneherein ersparen kann"!

Alle erforderlichen Details zu den Ergebnissen der BAUHERREN-Befragung sind transparent und verbindlich auf www.BAUHERREN-Portal.com oder bei der petershaus GMBH & Co. KG abrufbar.

Das Lob der Basis gibt Thomas Peters sofort weiter: "Wir freuen uns über die Bewertungsergebnisse, die unsere Arbeit als petershaus-TEAM inklusive unserer Handwerkspartner bestätigen. Unser Ziel sind zufriedene BAUHERREN und das haben wir, wie die Erfahrungen unserer BAUHERREN ja zeigen, erreicht! Wir werden uns in Zukunft entsprechend ins Zeug legen, damit das auch so bleibt"!

Kontakt:

BAUHERRENreport GmbH
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Unsere Premium-Partner sind Spitzenanbieter in Ihrer Region!

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Radevormwald, Laufen, Mittenwald, Forbach, Bernkastel-Kues, Hellenthal, Usedom, Wustermark, Nauen, Eberswalde, Döberitz, Ahrensfelde, Mülhausen, Bad Langensalza, Obernburg am Main, Scharbeutz, Prenzlau, Oranienburg, Falkensee, Münster, Schwarzenberg.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 727 Wörter, 6435 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die unter anderem Betreiberin der Verbraucher-Plattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL stehen Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen per kostenlosem Download inkl. der Prüfdokumente für Bauinteressenten zur Verfügung.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit bekommen.

Bauunternehmen profitieren ebenfalls, indem sie als geprüfte Spitzenanbeter im Internet, mit allen damit verbundenen Vorteilen, veröffentlicht werden.

Für die Qualitätsgemeinschaft
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

1. Theo van der Burgt, 26.02.2016, 08:45 Uhr
Schauen Sie sich die Qualität dieses Anbieters genauer an, dann wissen Sie wie zufriedene Bauherren über die besondere Arbeitsweise dieses Unternehmens denken:

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR Bauherrenreport GmbH | 29.03.2017

BAUHERREN-PORTAL: Wo Bauinteressenten persönliche Sicherheit finden!

Selbstverständlich sind eine oder mehrere Empfehlungen, ob aus dem Fertighaus-Bereich oder dem massiven Hausbau, immer sehr hilfreich. Allerdings sollten auch diese Sie nicht zu voreingenommenen Entscheidungen verführen. Empfehlungen im Hausbau ge...
BHR Bauherrenreport GmbH | 29.03.2017

BAUHERREN-PORTAL: So machen Sie aus einem Qualitäts-Check ein Erfolgskonzept!

Nun gibt es gerade im Fertighaus- und Massiv-Hausbau eine große Vielfalt an technischen Prüfungen, ob im Bereich der Materialprüfungen, der Abläufe, der Begutachtung der Hausentstehung oder andere. Ein Qualitäts-Check, der nahezu alle Facetten ...

BAUHERREN-PORTAL: Imagegewinn durch transparentes Qualitätsprofil

Vorteile in der Qualitätssicherung, Adressgewinnung und Marktdurchdringung kommen dazu. Transparenz und Glaubwürdigkeit auf Basis authentischer Bauherrenerfahrungen, so lautet die Philosophie der Qualitätsgemeinschaft, bestehend aus den Gesellsch...