Deutsches Unternehmen Christian Enzmann GmbH produziert hochwertige Leiterplatten

Von Christian Enzmann GmbH

Das deutsche Unternehmen Christian Enzmann GmbH produziert seit 1965 Leiterplatten für verschiedene Industriezweige. Zudem betätigt sich das Unternehmen auch als Vertriebspartner für die thailändische KCE Electronics Public Company Ltd. Kunden können die Produkte von Enzmann GmbH über den Online Shop enzmann.de bestellen. Hier stehen zudem ausführliche Informationen zu den Produkten, Anfertigungsarten und zum Unternehmen zur Verfügung. Für ein ausführliches Gespräch kann eine Hotline in Anspruch genommen werden.

Der Hauptbereich der Christian Enzmann GmbH ist das Herstellen von Leiterplatten Prototypen und den serienmäßigen Leiterplatten. Mit der Anfertigung von Prototypen öffnet sich das Unternehmen für alle Industriezweige, die Leiterplatten im Einsatz haben und weitere maßgeschneiderte Leiterplatten bestellen möchten. Am Anfang des Produktionsprozesses steht das Design des Prototyps, der gemäß der Vorgaben der Kunden hergestellt wird. Nach einem Test beim Kunden werden etwaige Änderungen vorgenommen und anschließend eine Serienanfertigung hergestellt. Um seinen Kunden einen schnelleren Dienst zu liefern, arbeitet die Christian Enzmann GmbH auch aus diesem Grund mit der KCE Electronics Public Company Ltd aus Thailand zusammen. Mit diesem Partner, der mehr Kapazitäten zur Verfügung stehen hat, kann eine schnellere Produktion von großen Stückzahlen vorgenommen werden. Zusätzlich produziert das deutsche Unternehmen aber auch in seinen Produktionsflächen, die rund 3000 m² betragen.

Neben der Herstellung von Leiterplatten liefert die Christian Enzmann GmbH auch Mehrlagenplatinen. Zudem wird ein Eildienst angeboten, der bei Notfällen kurzfristige Aufträge annimmt und sie schneller bearbeitet. In der Regel werden die Leiterplatten nach 11 Tagen ausgeliefert. Mit dem Eildienst können die Leiterplatten innerhalb von 2 bis 3 Tagen hergestellt und an den Kunden ausgehändigt werden.

Mit den regelmäßig durchgeführten Qualitätstest und der weiteren Erforschung in diesem Gebiet versucht die Christian Enzmann GmbH seinen Kunden immer hochwertige Produkte anzubieten. Die Zusammenarbeit mit Partnern im Ausland garantiert zusätzlich, dass neue Entwicklungen in den eigenen Produktionsprozess mit eingebunden werden. Auf dieses Weise profitieren die Kunden der Christian Enzmann GmbH nicht nur von der Zuverlässigkeit und Qualität, sondern auch von fortschreitenden Entwicklungen.

Die Christian Enzmann GmbH ist ein Familienunternehmen mit dem Hauptsitz in Geretsried in Deutschland. Seine Produktionsfläche umfasst 3000 m². Derzeit sind bei diesem Unternehmen 60 Mitarbeiter angestellt. Das Unternehmen besteht seit über 50 Jahren und blickt auf eine lange und innovative Unternehmensgeschichte zurück. Seit seinem Bestehen hat es sich immer an den Entwicklungen der Elektronik-Branche angepasst. Auf diese Weise liefert die Christian Enzmann GmbH durchgehend hochwertige Leiterplatten Prototypen und Serienanfertigungen, die überwiegend nach Deutschland und Österreich ausgeliefert werden. Weitere Abnehmer befinden sich in Osteuropa.

Christian Enzmann GmbH

Blumenstrasse 39