PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

MusicMan® Mini Style MP3-Player TX-52


Von Technaxx Deutschland GmbH & Co. KG

Thumb

Der neue MusicMan Mini Style MP3-Player TX-52 ist schon auf den ersten Blick ein absoluter Hingucker. Und dass, obwohl er durch seine minimale Größe von gerade einmal 2,1 (B) x 2,1 (H) x 2,1 (L) cm und dem federleichten Gewicht von 10g schnell mal übersehen werden kann. Durch die stylischen Farben ist Auffallen dennoch garantiert. Das elegante Aluminiumgehäuse ist absolut robust und strapazierfähig. Die Ladezeit ist kurz gehalten: nach knapp 2 Stunden ist der schon eingebaute Lithium-Polymer Akku 130mAh  aufgeladen, sodass die Lieblingsmusik bis zu sieben Stunden ungestört gehört werden kann. Diese kleine Wundertüte lässt sich auf verschiedene Arten bespielen, sei es über USB 2.0 oder über den eingebauten MicroSD-Kartenslot. Neben dem 3,5mm Klinkenkabel auf USB-Ladekabel sind sogar noch die Kopfhörer im Lieferumfang enthalten! So kann sofort nach dem Auspacken des TX-52 die Party starten.          
Egal ob in der Hosentasche der Männer oder in der Handtasche der Frauen – der handliche MusicMan Mini Style MP3-Player TX-52 lässt sich wirklich überall mit hin nehmen!



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Verena Thom (Tel.: 0 69 90 47 552 15), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1235 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!