PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

TwoTickets.de stellt Bülent Ceylan in der Olympiahalle München vor


Von TwoTickets.de

Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für diese und andere Veranstaltungen.
Thumb

Berlin, 14.10.2015. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für Bülent Ceylan – Haardrock (http://www.buelent-ceylan.com/) am 17.12.2015 in der Olympiahalle München.

Wer sich für die deutschsprachige Comedianszene interessiert, dem sollte Bülent Ceylan nicht erst seit gestern ein Begriff sein. Der gebürtige Mannheimer macht bereits seit vielen Jahren von sich reden und ist mittlerweile ganz oben auf dem Comedy-Olymp angekommen. Er füllt ganze Hallen und Stadien mit seinen Programmen.

In seinem aktuellen Programm "Haardrock" dreht sich alles um die natürliche Kopfbedeckung der Menschheit. Da werden Alpha und Romeo genau so eine haarige Rolle spielen wie ein zärtlicher Urologe, die Niveauregulierung bei Single-Börsen und nervige Krümelpicker. Bülent Ceylan stellt mal wieder alles auf den Kopf und zwingt auch wie so oft genau diesen zum permanenten Einsatz.

Unterstützt wird Bülent Ceylan natürlich wieder von vielen alten Bekannten wie Harald, den Original Mannheimer Naseweisen, Hasan, den türkischen Testosteron-Vollpfosten, Anneliese, die höchstens mal unheil-schwangere Pelzhändlerin und Mompfreed, den Hausmeister, mit dem Feingefühl einer Feuersbrunst.

Bülent Ceylan wird auch dieses Mal garantiert wieder sämliche Zwerchfelle seines Publikums in rege Bewegung versetzen. Für die Show am 17.12.2015 in der Olympiahalle München (http://www.olympiapark.de/de/olympiapark-muenchen/) stellt TwoTickets.de natürlich wieder Freikarten zur Verfügung (https://www.twotickets.de/freikarten/buehne/kleinkunst-comedy/buelent-ceylan-232929). Weitere Tickets sind im Vorverkauf außerdem hier zu erhalten: (http://www.eventim.de/buelent-ceylan-haardrock-tickets-muenchen.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=927587$4193239)



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Holger Lueck (Tel.: 03085102712), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1895 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!