Individuelle Trainingsanzüge vom Teamsportausrüsters MND-Sport

Von Rhön-Leinen-Industrie oHG

Ob nun Fußball, Handball oder andere Sportarten wie Volleyball – ein Trainingsanzug, mit oder ohne Beflockung, zeigt die Zugehörigkeit zu einer Mannschaft und stärkt den Teamgeist.

Vereinsbekleidung demonstriert für jede Mannschaft eine sportliche Gemeinsamkeit. Als Mannschaft gehört man zusammen und deswegen ist es wichtig, dass man zum gleichen Trainingsanzug greift. Die Auswahl bei MND Sport an Trainingsanzügen ist groß und natürlich möchte das Vereinsmitglied einen Trainingsanzug, der wie auf den eigenen Leib geschneidert sind. Trainingsanzugjacken und Trainingsanzughosen können einzeln bestellt werden. Ein Trainingsanzug von MND Sport wird individuell nach Maß gefertigt, denn jedes Vereins- oder Teammitglied hat Anspruch auf einen passgenauen Sitz und bequemen Tragekomfort.

Der hochwertige Trainingsanzug besteht aus Microfaser Peach und Mesh-Material. Beide Stoffe sind vollkommen atmungsaktiv und sorgen für ein lockeres Training. Dieser Trainingsanzug kann aber nicht nur beim Sport tragen werden, sondern auch zur Präsentation danach. Auch ist es möglich, Brust oder den Rücken mit dem Vereinsnamen oder dem Sponsor zu beflocken. Der Trainingsanzug hat eine Nachlieferungsgarantie von 6 Jahren. Bei Trainingsanzügen, Sportanzügen und Präsentationsanzügen für Vereine gibt es ganz besondere Anforderungen. MND-Sport hat sich auf Trainingsanzüge für Vereine und Schulklassen spezialisiert. Auf jede Vereinsanfrage wird individuell eingegangen. Eine intensive Beratung ist für MND-Sport selbstverständlich.

MND-Sport Trainingsanzüge sind geeignet für folgende Mannschaftssportarten: Aerobic, Badminton, Balett, Basketball, Bogenschießen, Bowling, Fechten, Fitnesstraining, Fussball, Gymnastik, Handball, Hockey, Eishockey, Kanu, Karate, Kegeln, Leichtathletik, Radsport, Rudern, Schwimmen, Squash, Taekwondo, Tanzen, Tennis, Tischtennis, Volleyball, Voltigiersport, Turnen.

Weitere Infos:
MND-Sport: http://www.mnd-sport.de
Präsentationsanzug: http://mnd-sport.de/de/topic/praesentationsanzuege/barcelona.html
Trainingsanzug: http://mnd-sport.de/de/topic/trainingsanzuege/argentina.html