info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Clean Servicepower GmbH |

Spontane Hilfe: Fahrräder für Flüchtlinge - Bonner Gebäudereiniger räumt sein Lager

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Zwei Hilferufe, zweimal zur Stelle: CLEAN Servicepower engagiert sich! Wo Sachspenden gebraucht werden, ist der Bonner Gebäudedienstleister zur Stelle: Reinigungsmittel? Fahrräder? Kein Problem!

"Fahrräder gesucht für fünf syrische Flüchtlinge, auch alt oder reparaturbedürftig!" So lautete die Nachricht, auf die die Mitarbeiter von CLEAN Servicepower aus Bonn spontan reagierten: "Da stehen doch noch drei Fahrräder im Lager!" Am 14. Oktober sind die Drahtesel an Helfer aus Bad Honnef übergeben worden und inzwischen bei den Syrern angekommen.

Soziales Engagement wird bei CLEAN Servicepower schon lange groß geschrieben. Hier zeigen sich die Werte des Gebäudereinigers aus Oberkassel ganz praktisch. Transparenz, Ehrlichkeit, Vertrauen und gegenseitiges Wohlwollen sind Mitarbeitern wie Inhaber im täglichen Umgang wichtig. Nicht umsonst ist das inhabergeführte Familienunternehmen Träger des International Spirit at Work Awards.

Schon im September war Elke Kefferpütz, Mitarbeiterin von CLEAN Servicepower, in Gesprächen mit der Stadt Königswinter darauf gestoßen, dass in der Flüchtlingsunterkunft in der ehemaligen Paul-Moor-Schule Putzmitteln und Reinigungsutensilien fehlten. Es war sozusagen "jeder Besen willkommen".

Die Mitarbeiter von CLEAN Servicepower überlegten nicht lange. Im Reinigungs-unternehmen stellte man spontan ein Hilfspaket vom Putzschwamm bis zum Staubsauger zusammen. Zahlreiche Mitarbeiter steuerten private Spenden bei. Schließlich brachte Elke Kefferpütz eine große Lieferung nach Oberpleis, die von Flüchtlingen und Helfern dankbar in Empfang genommen wurde.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Heike Wöst (Tel.: 0228 970 25 20), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1771 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Clean Servicepower GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Clean Servicepower GmbH lesen:

Clean Servicepower GmbH | 11.09.2017

Clean Servicepower bildet aus

Das Unternehmen freut sich über die Neuzugänge und wünscht Mahamad Abdulahi Mahamud, Zaim Gllareva, Albert Xhosha, Sandro Frank Hoheisel, Daniel Ribiro Ferndandes mit seinem Bruder Michael Ribiro Fernandes alles Gute für den Neuanfang bei Clean S...
Clean Servicepower GmbH | 26.06.2017

CLEAN Servicepower als Innovationsführer geehrt

Das Unternehmen aus Bonn wird von Ranga Yogeshwar, Prof. Dr. Nikolaus Franke und compamedia mit dem zum 24. Mal vergebenen TOP 100-Siegel geehrt. CLEAN Servicepower schaffte bereits zum zweiten Mal in Folge den Sprung in diese Innovationselite. In de...
CLEAN Servicepower GmbH | 18.03.2016

Das kühle Nass und das Rheinische Grundgesetz - Überlegungen eines Unternehmers zum Weltwassertag

Aus dem Universum betrachtet ist unsere Erde ein blauer Punkt in der Unendlichkeit, blau wie das Wasser, das große Teile der Oberfläche bedeckt. Das meiste davon ist unbrauchbar. Es ist Salzwasser aus den Meeren. Es ist in den Eiskappen an den Pole...