"Deluxe-Dancers Bayern" vermittelt attraktive und erotische Show-Tänzerinnen und -Tänzer

Von Deluxe-Dancers-Bayerm

Ob Gogo, Poledance, Striptease oder Promotion: "Delux-Dancers Bayern" ist Ihr diskreter und professioneller Partner.
Thumb

Attraktive, erotische und sympathische Tänzerinnen und Tänzer, aber auch weibliche und männliche Promoter sind das ganz besondere Highlight eines Events. Die Künstler-Vermittlungsagentur "Deluxe-Dancers Bayern" ist nun seit einem Jahr Ihr professioneller und erfahrener Ansprechpartner für das Show-Booking von weiblichen und männlichen Strippern, Gogo-Tänzern, Poledance-Darstellern sowie Promotion-Personal. Es gibt also einen Grund zu feiern: Bis zum Ende des überaus erfolgreichen Jahres 2015 gibt es zehn Prozent Rabatt auf alle Buchungen!

"Deluxe-Dancers Bayern" verfügt über eine große Auswahl an attraktiven und sympathischen Darstellerinnen und Darstellern und gehört zu einer der erfolgreichsten Strip- und Gogo-Agenturen im deutschsprachigen Raum. Professionalität und Diskretion sind selbstverständlich. Die zahlreichen Referenzen sprechen für sich.

Gutaussehende, erotische und professionelle Gogo-Tänzerinnen und Tänzer überzeugen nicht nur durch ihre Schönheit, sondern auch durch Ausstrahlung, gekonnte Bewegungen und Eleganz. Ausgefeilte, sexy Outfits sowie perfekter Tanz und rhythmische, erotische Bewegungen stehen für Gogos von "Deluxe-Dancers-Bayern". Entsprechend Ihrer Vorgaben bereiten sich die Gogos auf den Auftritt bei Ihnen vor und können einzeln sowie auch in Kombination gebucht werden.

Die Agentur ist ein Spezialist, wenn es um Striptease bei Großveranstaltungen oder im kleinen Rahmen geht. Erotische Stripperinnen und durchtrainierte Stripper verstehen ihr Handwerk und passen sich der von Ihnen gegebenen Bedingungen optimal an. Ob verkleidet als sexy Polizistin, braves Schulmädchen oder in einem Kostüm Ihrer Wahl: Die Stripinnen und Stripper binden – falls gewünscht – das Publikum direkt in das Geschehen mit ein, um Ihre Veranstaltung noch erfolgreicher zu machen.

"Deluxe-Dancers-Bayern" verfügt über professionelle Poledancer sowie Poledance-Trainer, die es verstehen, eine interessante und aufregende Poledance-Show in Szene zu setzen. Die Darstellerinnen und Darsteller sind bestens ausgebildet und haben diverse Polebasics-Kurse absolviert. Auf Anfrage ist es auch möglich, Poledance-Trainer zur Verfügung stellen, um diese aufregende Sportart einmal bei Ihnen vor Ort kennenzulernen.
Egal, welches Produkt oder welche Dienstleistung beworben werden sollen: Die Agentur verfügt über das passende Promotion-Personal und die richtige Promotion-Maßnahme. Das Personal beeindruckt nicht nur durch ein optimales Auftreten, sondern auch durch Kontaktfreudigkeit, gute Laune und vorbildliche Umgangsformen. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind für alle Promoter eine Selbstverständlichkeit. Lassen Sie sich überzeugen! Weitere Informationen und die Kontaktdaten finden Sie auf der Webseite.