Bauherrenreport GmbH |

WERNER WOHNBAU: BAUHERREN attestieren Qualitätsleistung 2015 erneut mit Spitzenbewertungen

26 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

BAUHERREN-Zufriedenheit erneut mit überdurchschnittlichen Bewertungen

Niedereschach/Meerbusch. Die Werner Wohnbau GmbH & Co. KG ist seit mehr als 20 Jahren im Wohnungsbau erfolgreich tätig. Insbesondere im Bereich der Planung und Errichtung hochwertiger System-Reihenhäuser in unterschiedlichen Größen, Ausstattungen und in massiver Bauweise werden mittlerweile Häuser als Bauträger-Projekte weit über Niedereschach hinaus in Hessen, Baden-Württemberg, Bayern, Hamburg, Niedersachsen und Sachsen gebaut.

Die aktuelle BAUHERRENzufriedenheit ließ WERNER WOHNBAU jetzt erneut durch das ifb Institut für BAUHERRENbefragungen aus Meerbusch, Spezialist für professionelle Feldbefragungen von BAUHERREN, feststellen und zertifizieren.

Im Mittelpunkt der Feldbefragungen des ifb Instituts stehen neben der individuellen Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft wichtige Bewertungskriterien zur Wunsch- und Anforderungserfüllung, Vertrags- und Budgetsicherheit, Bauorganisation und Koordination im Ablauf, zur Bauausführung selbst, zum Nachtragsverhalten, der Erledigung von Restarbeiten, Mängelbeseitigung u.v.m.

Die Teams der WERNER-WOHNBAU GMBH & Co. KG erzielen, so die Erfahrungen aller übergebenen BAUHERREN der letzten 12 Monate, durchweg homogene Spitzenbewertungen. Über die Gesamtbefragung hinweg wurde eine Zufriedenheitsquote von 90% bei einer gleich hohen Empfehlungsbereitschaft der BAUHERREN erzielt, ein überdurchschnittliches Ergebnis!

“Dass neun von zehn BAUHERREN erneut mit dem Unternehmen bauen würden, ist ein im Detail nachzulesender Spitzenwert und gleichzeitig ein deutliches Kompliment“, kommentiert Theo van der Burgt, Geschäftsführer des ifb Instituts.

Das Testat, die Qualitätsurkunde des ifb Instituts, gibt die zusammenfassende Bewertung der BAUHERREN zu den Leistungen der WERNER-WOHNBAU GMBH & Co. KG wie folgt wieder:

Mit einer durchgängig hohen Zufriedenheit bewerten die BAUHERREN die Beratung (88%) und die ganzheitliche Betreuung bis zum Verkaufstermin (81,9%). 86% der Bauherren sind mit der Architektur und der Planung überdurchschnittlich zufrieden und 82% bescheinigen der Bauausführung gute und sehr gute Leistungen.

Insgesamt bestätigen mehr als 4 von 5 Bauherren dem Unternehmen eine solide, individuelle Betreuung ihrer Anliegen und heben die professionelle Bearbeitung hervor. Mit dem Bauablauf und der vereinbarten Bauzeit waren 76% der BAUHERREN zufrieden. Dass eine entsprechend hohe Budgetsicherheit gegeben ist, bestätigen die BAUHERREN durch die Einhaltung der vertraglich vereinbarten Baukosten.

Insgesamt sind 9 von 10 BAUHERREN mit den Unternehmensleistungen zufrieden (89,8%), wobei 96% der BAUHERREN ihre Gesamterwartungen als erfüllt betrachten. Die hohe BAUHERREN-Orientierung unterstreichen die BAUHERREN-Kommentare an vielen Stellen.

Zusammengefasst empfehlen 90% der befragten BAUHERREN aufgrund ihrer positiven Erfahrungen die WERNER-WOHNBAU GMBH & Co. KG weiter.

“Das ist ein absolut überdurchschnittlicher Wert, der in seiner homogenen Zusammensetzung ausnahmslos Spitzenanbietern vorbehalten bleibt, und das sind weniger als 2 von 10 Unternehmen des relevanten Marktumfeldes“, bewertet Theo van der Burgt, Geschäftsführer des ifb Institutes, die Ergebnisse.

Primärinformationen von BAUHERREN sind eine wichtige Orientierungs- und Entscheidungshilfe für neue Bauinteressenten, die sich auf der Suche nach einem Baupartner befinden. Diese gehen als Newcomer oft zu gutgläubig und unbedarft an diese so wichtige Entscheidung heran, heißt es aus dem ifb Institut. Van der Burgt: “Qualifizierte und transparente Bewertungen wie die der WERNER-WOHNBAU GMBH & Co. KG liefern jedem angehenden BAUHERRN substanzielle Informationen, mit denen er sich im Zweifel eine Menge Ärger und Probleme von vorneherein erspart“.

Alle erforderlichen Details zu den Ergebnissen der BAUHERREN-Befragung sind in Form des Prüfberichts und weiteren Details auf www.BAUHERREN-Portal.com einzusehen bzw. als kostenloser Download abrufbar oder direkt bei der WERNER-WOHNBAU GMBH & Co. KG zu erhalten.

Kontakt:

BAUHERRENreport GmbH
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Unsere Premium-Partner sind Spitzenanbieter in Ihrer Region!

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Ladenburg, Schriesheim, Büttelborn, Nierstein, Oftersheim, Kürten, Dossenheim, Hambrücken, Bad Schönborn, Wesel, Weimar, Bamberg, Göttingen, Kulmbach, Unterhaching, Lampertheim, Mansfeld, Fritzlar, Bad Wildungen, Nesselwang, Linz, Welz, Amstetten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 02132 9950453), verantwortlich.

Keywords: Hausbauerfahrungen, Bauherrenerfahrungen, Bauherrenzufriedenheit, Hausbau, Anbau, Bauen, Neubau, Immobilien, Qualitätserfahrungen, Haus- und Wohnungsbau

Pressemitteilungstext: 648 Wörter, 6486 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH arbeitet gemeinsam mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen in einer Güte- oder Qualitätsgemeinschaft. Das ifb Institut für Bauherrenbefragungen beschäftigt sich mit repräsentativen Bauherren-Bewertungen aus schriftlich-verbindlichen Befragungen und den daraus abzuleitenden Handlungsempfehlungen für Bauinteressenten und Bauunternehmen.

Zur Kernkompetenz der Gemeinschaft gehört das SEO-gestützte Empfehlungsmarketing auf Basis gesicherter Qualitätsinformationen.

Partner der Qualitätsgemeinschaft sind geprüfte, regionale Spitzenanbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, deren Bauherrenzufriedenheit überdurchschnittlich hoch ist.

Die Ergebnisse der Befragungen werden nach der Auswertung und zertifiziert. Ab einer Zufriedenheitsquote von 80% wird die Qualitätsurkunde des Instituts, das Testat verliehen und damit das Güte- und Vertrauenssiegel „Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit“.

Die substanziellen Inhalte des Konzeptes sind einzigartig: Die Ergebnisse fließen in eine umfassende Internet-PR-und Kommunikations-Kampagne und ein professionelles Empfehlungsmarketing ein und werden u.a. im Netz und in Profi- und PR-Portalen verbreitet, damit möglichst viele Interessenten von der Spitzenqualität der untersuchten Partner erfahren.

Die Zielsetzung: “Spitzenanbieter im Haus- und Wohnungsbau sollen gegenüber Bauinteressenten über Erfahrungen der befragten Bauherren klar erkennbar von der breiten Masse aller anderen Anbieter im Marktumfeld getrennt, herausgestellt und hervorgehoben werden!“

Bewertungen der Haus- und Wohnungsbauer werden auf der Bauinteressenten-Plattform der Qualitätsgemeinschaft, dem BAUHERREN-PORTAL.COM mit allen für Bauinteressenten relevanten Details transparent dargestellt bzw. veröffentlicht. Hausbauerfahrungen und Bauherrenbewertungen geprüfter Bauunternehmen sind so für jeden zugängig, Downloads stehen kostenlos bereit.

Authentische, verständliche Bewertungen der Bauherren zu ihrer Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft generieren die beabsichtigte Sogwirkung auf Bauinteressenten, denn diese sollen sich schließlich für einen der besten Anbieter in ihrer Region entscheiden!

Vorteile für Bauinteressenten:
Die Bauherren-Bewertungen im Bauherren-Portal geben zusätzliche Orientierung und ein wichtiges Sicherheitsplus: Die in dieser Qualität aufgearbeiteten Empfehlungen von Ex-Bauherren zu ausgesuchten Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen helfen Bauinteressenten, ihre Entscheidung durch belegbare Fakten abzusichern. Die Tiefe an Qualität bekommen sie an keiner anderen Stelle, auch nicht im Netz!

Vorteile für Partner-Unternehmen:
Neben anderen Nutzenaspekten haben sie Vorteile in der Außendarstellung ihrer Qualitätspositionierung und damit in der Imagedarstellung innerhalb ihres relevanten Marktes. Die Auslobung ihrer geprüften Bauherren-Zufriedenheit lässt den Eingang an qualifizierten Empfehlungsanfragen und Aufträgen ansteigen. Teure, meist nicht messbare Image-Werbung kann sofort eingespart werden. Betriebswirtschaftlich rechnet sich der geringe Aufwand in kürzester Zeit: Ein Konzept, bei dem alle Beteiligten gewinnen!

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 21.11.2017

Aktuelle Studie zur Kundengewinnung im Massiv- und Fertig-Neubau!

Die Studie wurde von der Qualitätsgemeinschaft des BAUHERREN-PORTALS angefertigt und  veröffentlicht.   Demnach sind die Verlierer ausgemacht: Messeauftritte und alle Formen von  Print-Medien.    Bauschilder mit rund 12% und Hausausstellunge...
Bauherrenreport GmbH | 21.11.2017

Als Fertig- oder Massivhaus-Anbieter gekonnt vom Marktumfeld abgrenzen

Unternehmenszukunft nicht aus den Augen verlieren!   Allerdings: Auch wenn die Konjunktur brummt und vielerorts die Auftragsbücher im Hausvertrieb für Jahre voll sind, sollten Bauunternehmer ihre Hausaufgaben in Sachen Unternehmensentwicklung für...