Ledermoden – die modernen Bestseller

Von Pilawski Web-Technologie

Wer denkt, Ledermoden machen es nicht mehr, der ist auf dem falschen Dampfer. Klassiker sowie moderne Aktionen sind angesagt, wie nie zuvor. Hier ein Auszug, wie es aktuell um die Ledermoden steht.
Thumb

Seit den letzten 25 Jahren entwickelt sich die Ledermoden-Welt mit erstaunlichen Wendungen. Die Einzigartigkeit, die jedes Naturprodukt aus Leder besitzt, verleiht der Dame und dem Herrn das gewisse "Etwas".

Eine Ledertasche ist stets die Visitenkarte für die sportlich-elegante Frau oder den erfolgreichen Herrn. Das aktuelle Taschensortiment auf dem Markt umfasst sportlich-elegante Businesstaschen, Aktentaschen oder Umhängetaschen, sowie auch elegante Abendtaschen und sportliche Rucksäcke.

Besonders angesagt sind professionelle Aktentaschen und sportlich-elegante Taschen der Naturlederfirmen GreenBurry und Greenland. Diese pflanzlich gegerbten Leder-Unikate werden geschliffen und per Hand nachgewachst. Sie versprechen einen unverwechselbaren Charakter und sind sehr langlebig.
Dazu passend gibt es verschiedene Geldbörsen, die nicht nur wunderschön, sondern auch sehr praktisch sind.

Die großen 4

Die Firmen Merlin, Eastline, Ferchland und Wortmann haben im Bereich der Taschen und Rucksäcke, sowie Geldbörsen viele tolle Farben und Farbkombinationen kreiert. Ob für Büro oder den Stadtbummel, für jeden ist das Passende vorhanden.

Die Auswahl der Rucksäcke reicht von sportlich bis elegant. Sie sind sehr praktische tägliche Begleiter. Verschiedene Farben komplettieren das Outfit des sportlichen Trägers.

Stabile und Moderne Lederkollektionen

Neu im modischen Aufgebot sind die hochwertigen gewachsten und polierten Büffelleder -Aktentaschen und - Umhängetaschen der Firma Jüscha. Sehr strapazierfähiges und von der Optik wunderschönes zeitloses Leder in herrlichen Natur-Farbtönen versprechen ein angenehmes Tragegefühl und den perfekten Auftritt für Business und Freizeit. Die Aktentaschen und Umhängetaschen sind zudem noch sehr praktisch mit vielen Fächern und teilweise Laptop-Fach ausgerüstet.

Von der Firma MIKA gibt es wieder sehr formstabile, von der Optik einmalige Taschen aus festem Sattelleder. Im Bereich der Aktentaschen, Doktortaschen, Umhängetaschen und Gürteltaschen sind sie ein echter "Hingucker" und versprechen einen zeitlosen Charme.

Als Fazit erkennt man leicht, dass die aktuellen Bestseller die Leder-Welt revolutionieren und jede Dame mit dem gewissen Etwas sowie die erfolgreichen Herren der Schöpfung ein Zeichen in Sachen "Kleider machen Leute" setzen.