viaprinto wird Print-Partner des Deutschen Marketing Tages 2015

Von viaprinto

Bereits zum 42. Mal findet der Deutsche Marketing Tag statt. Die Online-Druckerei viaprinto tritt erstmals als Print-Partner auf.

Wir freuen uns Print-Partner zu sein. Dass der Deutsche Marketing Tag bereits zum 42. Mal veranstaltet wird, zeigt, dass er als feststehender Termin aus den Kalendern der Entscheider nicht mehr wegzudenken ist. Auch wir fiebern den spannenden Gesprächen und informativen Vorträgen entgegen“, sagt Dr. Gerd Dussler, Geschäftsführer von viaprinto.

Es ist eine Premiere, die an diesem 3. Dezember in Stuttgart stattfindet, denn viaprinto ist erstmals Print-Partner des Deutschen Marketing Tages und des Deutschen Marketing Verbandes. Zu dem Kongress kommen ca. 1000 Teilnehmer aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Produktmanagement zusammen, um unter dem Motto „Individualisierung 4.0“ aktuelle Themen wie Big Data oder Mass Customization zu diskutieren.

Krönender Abschluss wird die Verleihung des Deutschen Marketing Preises sein, der im vergangenen Jahr an das Unternehmen ImmobilienScout24 ging. Auch hier tritt im Jahr 2015 die Online-Druckerei viaprinto erstmals als offizieller Print-Partner auf.

Über viaprinto.de: viaprinto ist eine innovative und zukunftsorientierte Online-Druckerei. Ziel des Unternehmens ist es, Business-Kunden durch professionellen Druck erfolgreich zur Seite zu stehen. Wirkungszentrale für den Druckauftrag ist dabei die Website www.viaprinto.de. Hier garantiert die einfache und benutzerfreundliche Handhabung sowie das umfangreiche Menü an Funktionen und Produkten eine erstklassige Qualität. viaprinto ist eine Marke der CEWE Stiftung & Co. KGaA; zusammen mit weiteren Betrieben des Unternehmens sind hohe Standards in allen Bereichen insbesondere der Produktion garantiert. Die durchdachte Logistik sorgt für den zuverlässigen Versand der Druckprodukte. Schnell und flexibel – sei es mit dem Overnight-Service, der Bestellungen innerhalb von 17 Stunden bis 10:30 Uhr am folgenden Werktag zustellt, oder im Multi-Versand, durch den mehrere Empfänger angegeben werden können. Für sämtliche Kundenanfragen steht ein persönlicher Ansprechpartner immer bereit.

Über CEWE: Der Foto- und Online-Druckservice CEWE ist mit 11 hoch technisierten Produktionsstandorten und ca. 3.200 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. CEWE lieferte im Jahr 2014 rund 2,3 Mrd. Fotos, 5,9 Mio. Exemplare des CEWE FOTOBUCH sowie Foto-Geschenkartikel an rund 30.000 Handelskunden und erzielte damit einen Konzernumsatz von 523,8 Mio. Euro. CEWE setzt in der Fotobranche durch Innovationen rund um die Freude am Foto kontinuierlich neue Impulse. Im neuen Geschäftsfeld Online Druck werden Werbedrucksachen über die Vertriebsplattformen CEWE-PRINT.de, Saxoprint und viaprinto vermarktet. 1961 von Senator h. c. Heinz Neumüller gegründet, wurde CEWE 1993 von Hubert Rothärmel als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CEWE Stiftung & Co. KGaA ist im SDAX gelistet.