My-Container.com – schnell verfügbare Containeranlagen

Von My-Container.com

Neue und gebrauchte Containeranlagen sowie etablierte Alternativen auf einer Plattform; kostenlos Angebote und Gesuche einstellen.
Thumb

Leipzig, 21.10.2015 – My-Container.com als neue, spezialisierte Marktplattform hat es sich zur
Aufgabe gemacht, international nach geeigneten Container-Raumlösungen Ausschau zu halten und diese zu fairen Konditionen anzubieten.
---
Die derzeitige Flüchtlingswelle reißt nicht ab. Mehr und mehr leiden die Kommunen unter dem Druck Menschen in Not aufnehmen zu müssen – meist mit unzureichender Vorankündigung seitens des Landes oder Bundes. Auf absehbare Zeit wird sich die Gesamtsituation nicht signifikant bessern. Zunächst wird diese sich gar verschlechtern: Der Winter bricht in Deutschland ein, in Zelten untergebrachte Menschen frieren während Containerhersteller Doppelschichtbetrieb fahren.

My-Container.com informiert über die derzeitige Marktlage – und zeigt bereits etablierte, schneller verfügbare Alternativen auf: Gebrauchte Wohn- und Sanitärcontainerlösungen, sowie solche aus Holz und Verbundwerkstoffen. Letztere, weitaus wohnlicher als Zelte oder (Tragluft-)Hallen, sind günstig in der Anschaffung, nachhaltig produziert dank ökologischer Baustoffe, und bieten annähernd den gleichen Komfort wie Unterkünfte in Massivbauweise.

Auf der Plattform angebotenen Anlagen sind prinzipiell sofort verfügbar. Auch können
Produktionsaufträge an in- und ausländische Betriebe vermittelt werden, welche innerhalb kurzer Zeit kleine und mittelgroße Neuanlagen nach Kundenwunsch und –vorgaben produzieren. Von Lösungen im Business- oder Baustellenbereich hin zu Notunterkünften – My-Container.com ist der richtige Ansprechpartner.