Bella Italia! Andronaco relauncht Onlineshop und präsentiert neues Magazin

Von Andronaco GmbH & Co. KG

Andronaco relauncht Onlineshop und präsentiert neues Magazin

Andronaco, der Supermarkt für italienische Spezialitäten, geht mit überarbeitetem, mobilfreundlichem Onlineshop in die Herbst- und Winterzeit – und startet ein verführerisch gutes Magazin, das noch mehr Lust auf Italien macht.

Hamburg, 22. Oktober 2015. Andronaco steht für den guten Geschmack Italiens, für Genuss und Lebensfreude. Grande Mercato Andronaco ist Deutschlands Supermarkt Nummer eins für italienische Lebensmittel und Weine. Der Spezialitätenhändler bietet seine direkt importierten Waren in neun Märkten in ganz Deutschland an, drei davon in Hamburg. Wer keinen Markt vor Ort hat, findet im überarbeiteten Onlineshop auf https://www.andronaco-shop.de eine Riesenauswahl an Köstlichkeiten aus sämtlichen Regionen Italiens – dank neuem Responsive Design lässt sich jetzt auf Smartphones und Tablets noch besser und einfacher bestellen. Von Aceto Balsamico bis Zitone "De Cecco": alles authentisch italienisch – schließlich ist der Familienbetrieb Andronaco fest in italienischer Hand!

Die Vorteile des neuen Andronaco-Shops auf einen Blick

Auf https://www.andronaco-shop.de finden Kunden kulinarische Raritäten auch aus den kleinsten Dörfern Italiens, eine großartige Auswahl an Rot-, Weiß- und Rosé-Weinen, ausgezeichnete Olivenöle und Antipasti. Der neue Shop bietet folgende Vorteile:

• Responsive Design für noch bequemeres Bestellen auf Mobilgeräten
• mehr als 1.000 Spezialitäten aus Italien
• Spezialitäten, die selbst in Italien nicht leicht zu finden sind
• umfangreiches Weinsortiment
• schnelle Lieferung
• direkt importierte Produkte
• Gratis-Versand ab 60 Euro Bestellwert

Andronaco – das Magazin: Den Geschmack Italiens erleben!

Das neue Magazin https://www.andronaco-shop.de/magazin/ weckt die Sehnsucht nach Italien. In den Kategorien "Vino e Grappa", "La Cucina Italiana", "Delicato" und "Bella Italia!" kommt Lehrreiches und Unterhaltsames auf den Tisch: Rezepte, Weinkunde, Delikatessen-Know-how und alles über die italienische Lebensart. Highlight: "Andronaco kocht" – die Video-Kochschule https://www.andronaco-shop.de/magazin/andronaco-kocht/ mit Andronaco-Gründer Vincenzo Andronaco und dem deutsch-italienischen Musiker Giovanni Zarrella. Schritt für Schritt führt das Duo auf unterhaltsame Weise vor, wie etwa eine perfekte Polenta e Salsiccia gelingt. Das ist witzig, informativ und einfach köstlich – BUON APPETITO!