Warum habe ich als Freigeist mehr Erfolg und Glück?

Von erfolgistgeist

Der Autor imperator.Gbi klärt den Leser in seinem Buch "Ich bin erfolgreich - Erfolg ist Geist" über seinen Glück und Reichtum. Mit dem Buch soll der Leser seinen Glück und Reichtum klar erkennen.

Wann bin ich ein Freigeist?

Ein Freigeist ist ein Mensch, der erkennt sein Geist uneingeschränkt für sich und seine Mitmenschen zu nutzen. Der Freigeist ist fähig zu erkennen was förderlich für den Geist ist um diesen permanent für sein Glück und Reichtum effektiv einzusetzen.

Aufgrund von Mangel- und Zwangsdenken grenzen sich Menschen ein. Sie machen sich somit unfähig zu Erkennen. Ihre eingeschränkte Sicht erlaubt ihnen schließlich nur ein eingeschränktes Leben. Unfähig ihr volles geistiges Vermögen aus zu schöpfen beirren sie sich mit dem Gedanke realistisch zu leben. Folgendes vergessen sie jedoch oft. Meine Realität ist das, was ich fähig bin zu erkennen. Ist mein Verhalten jedoch von Angst, Mangel und Zwang geprägt kann ich mich als Mensch unmöglich vollkommen entfalten. Mein Leben wird armselig und wirkt somit realistisch, denn meine Realität ist was ich in meinem Geist akzeptiere.

Meine Realität beruht immer auf meinem Glauben. Ich kann mich immer nur nach meinem Glauben verhalten. Und mein Glaube beruht stets auf meinem Geist. Diese Frage muss ich beantworte um mein Glück zu erkennen.

Da meine Realität auf dem Glaube beruht das ich in meinem Geist akzeptiere, welchen Glauben bin ich bereit zu akzeptieren?

Ein Glaube, der mich arm und krank hält oder lieber ein Glaube, der mich wohlständig und gesung macht?

Eines ist gewiss. Realistisch Leben tuhe ich immer nach meinem Glauben. Ein Freigeist lebt demnach realistisch, da er sein volles geistiges Vermögen nützt um ein uneingeschränktes glückliches und zufriedenes Leben zuführen.