Prometheus 26 Years Old Scotch Single Malt Whisky mit Gold ausgezeichnet!

Von A Wee Taste of Scotland

Unbekannter Whisky erhält begehrten "Editor´s Choice Gold Award"

Prometheus 26 Years Old Speyside Single Malt Scotch Whisky hat seine erste hochkarätige Auszeichnung erhalten, den begehrten Editor´s Choice Gold Award” vom Whisky Magazine. In jeder Ausgabe des Whisky Magazine werden nur den besten Whisky aus den Tastings mit dem Editor´s Choice Award ausgezeichnet.  Prometheus 26 Years Old bekam bei dem Tasting 94 von 100 möglichen Punkten und Whiskyexperte Chris Goodrum beschrieb den Whisky als “...einer feiner, alter Speysider!”

Thumb

Prometheus 26 Years Old hat seit seinem Release im Mai 2015 bereits einige fantastische Reviews und Tastings bekommen, u.a. vom weltbekannten und international respektierten Whiskyexperten und Master oft he Quaich (ein extrem selten verliehener Titel nur für auserwählte Personen, die herausragende Arbeit für den Scotch Whisky tun), Charles MacLean. Charles beschrieb Prometheus mit den einfachen Worten „ein exzellentes Dram“.

Prometheus: Ein legendärer Speyside mit der Stärke eines Titanen – kraftvolle Gerste und feuriger Torf. Ein Whisky mit erhabener Vollkommenheit und Balance, auf dem Höhepunkt seiner Kraft mit 26 Jahren.