Avrupa meldet weitere Bohrergebnisse von Slivovo

Von Avrupa Minerals Ltd.

Thumb Avrupa meldet weitere Bohrergebnisse von Slivovo · 120 Meter mit 5,37 g/t Gold und 23,15 g/t Silber in SLV028 · 27 Meter mit 6,39 g/t Gold und 34,97 g/t Silber in SLV029 · 37 Meter mit 3,98 g/t Gold und 6,25 g/t Silber in SLV031 · 63,65 Meter mit 2,34 g/t Gold und 9,28 g/t Silber in SLV032 · 42 Meter mit 9,20 g/t Gold und 9,57 g/t Silber in SLV033 · 35 Meter mit 4,10 g/t Gold und 15,79 g/t Silber in SLV034 · 55,85 Meter mit 2,79 g/t Gold und 19,5 g/t Silber in SLV035 · 42 Meter mit 3,18 g/t Gold und 9,04 g/t Silber in SLV036 · Alle hierin gemeldeten Bohrungen konzentrierten sich auf die Gold- und Silbermineralisierung in der Hauptzone Peshter Gossan. · Bohrung 28 wurde schräg durch das Zentrum des Blocks an bekannter Gold- und Silbermineralisierung niedergebracht, um die interne Kontinuität der Lagerstätte zu prüfen. · Bohrung 29 wurde parallel zu Bohrung 28 niedergebracht, um die westliche Seite der bekannten Lagerstätte zu untersuchen und auszuweiten. · Bohrung 30 bis 36 wurden niedergebracht, um die Mächtigkeit der Edelmetallmineralisierung zu testen. · Die Ergebnisse entsprechen denjenigen vorheriger Bohrungen und die interne Kontinuität der Mineralisierung wurde weiter bestätigt, während die Lagerstätte nach Westen und Südwesten erweitert wurde. · Wie zuvor berichtet, lassen die geologischen Ergebnisse der Bohrungen mehrere Zielgebiete mit Potenzial für zusätzliche Mineralisierung in der Nähe der aktuellen Gold-Silber-Lagerstätte Peshter erkennen. Avrupa Minerals Ltd. (AVU:TSXV) freut sich, weitere Ergebnisse der Bohrungen in der Zielzone Peshter Gossan beim Projekt Slivovo bekanntzugeben. Das Projekt wird von Avrupa betrieben und von dessen Partner Byrnecut International Ltd. (BIL) finanziert. BIL hat durch die Investition von 1 Millionen in die Exploration des Projekts Slivovo seine Verpflichtungen zum Erwerb einer Beteiligung von 51 Prozent erfüllt. Das Unternehmen hat die dritte Bohrphase mit insgesamt 46 Bohrlöchern mit einer Gesamtlänge von 5.040 Metern seit Aufnahme des Bohrprogramms im vierten Quartal 2014 abgeschlossen. Die Ergebnisse der letzten zehn Bohrungen stehen noch aus, sollten jedoch vor Ende Oktober vorliegen. Die Auswertung aller Bohrergebnisse läuft und soll ebenfalls in den nächsten paar Wochen abgeschlossen werden. Die vollständigen Informationen zu den Gold- und Silberabschnitten wurden auf der Website des Unternehmens veröffentlicht. Die Geologen des Unternehmens erstellen derzeit eine Reihe von geologischen Querschnitten, die ebenfalls auf der Website des Unternehmens veröffentlicht werden, sobald sie fertig sind. Paul W. Kuhn, President und CEO von Avrupa Minerals, erklärte: Die Bohrergebnisse von Slivovo bestätigen weiterhin die Kontinuität der Gold- und Silbermineralisierung in der Zone Peshter. Das bessere Verständnis der geologischen und strukturellen Kontrollen auf die Lagerstätten hat es dem Unternehmen ermöglicht, neben den verschiedenen, bereits entdeckten höffigen Oberflächengebieten im Konzessionsgebiet mehrere neue verborgene Goldziele in der Nähe der bekannten Mineralisierung abzugrenzen. Wir freuen uns darauf, das Potenziel des ganzen Zielgebiets Slivovo zu untersuchen. In den folgenden Abbildungen finden Sie die Bohrlochstandorte, eine Zusammenfassung der bisherigen Goldergebnisse und detaillierte Übersichten über die Ergebnisse der Bohrungen SLV028 bis SLV036. http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2015/27246/More Slivovo gold results final_DEPrcom.001.jpeg Abbildung 1. Lage und Verlauf der Bohrungen SLV-028 bis SLV036 (in Rot) http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2015/27246/More Slivovo gold results final_DEPrcom.002.jpeg Abbildung 2. In den Bohrungen bis SLV036 durchteufte Goldmineralisierung in den Zonen Peshter Gossan und Extension. Ergebnisse der Bohrung SLV028 von (m) bis (m)AbschniGold Silber tt -- -- (m) g/t g/t 29 149 120 5,37 23,15 einschließ lich 119 147 28 8,26 23,74 Ergebnisse der Bohrung SLV029 von (m) bis (m)AbschniGold Silber tt -- -- (m) g/t g/t 37 64 27 6,39 34,97 und 80 82 2 8,63 79,25 Ergebnisse der Bohrung SLV030 von (m) bis (m)AbschniGold Silber tt -- -- (m) g/t g/t keine bede keine bkeine b utenden edeutenedeuten Ergebniss den den e Ergebn Ergebn isse isse Ergebnisse der Bohrung SLV031 von (m) bis (m)AbschniGold Silber tt -- -- (m) g/t g/t 0 37 37 3,98 6,25 Ergebnisse der Bohrung SLV032 von (m) bis (m)AbschniGold Silber tt -- -- (m) g/t g/t 18 81,65 63,65 2,34 9,28 einschließ lich 26 31 5 8,95 7,56 und 49 76 27 2,89 11,94 Ergebnisse der Bohrung SLV033 von (m) bis (m)AbschniGold Silber tt -- -- (m) g/t g/t 0 42 42 9,20 9,57 einschließ lich 7 15 8 11,06 5,19 und 21 42 21 13,96 13,79 einschließ lich 24 29 5 46,54 26,36 Ergebnisse der Bohrung SLV034 von (m) bis (m)AbschniGold Silber tt -- -- (m) g/t g/t 0 35 35 4,10 15,79 einschließ lich 11 21 10 9,26 10,29 und 42 44 2 2,50 41,9 und 51 53 2 2,64 52,1 Ergebnisse der Bohrung SLV035 von (m) bis (m)AbschniGold Silber tt -- -- (m) g/t g/t 0 55,85 55,85 2,79 19,5 einschließ lich 11 17 6 1,94 11,3 und 21 54 33 3,96 20,44 einschließ lich 39 43 4 10,24 35,15 Ergebnisse der Bohrung SLV036 von (m) bis (m)AbschniGold Silber tt -- -- (m) g/t g/t 10 52 42 3,18 9,04 einschließ lich 14 19 5 4,42 5,78 und 37 52 15 5,63 11,46 Avrupa Minerals Ltd. ist ein wachstumsorientiertes Junior-Explorations- und Erschließungsunternehmen, das sich intensiv mit der Entdeckung hochwertiger Rohstofflagerstätten in politisch stabilen und aussichtsreichen Regionen Europas (u.a. Portugal, Kosovo und Deutschland) beschäftigt und dabei ein Projektgenerierungsmodell anwendet. Das Unternehmen besitzt zurzeit 9 Explorationskonzessionen in drei europäischen Ländern, davon 6 in Portugal (3.821 km²), 2 im Kosovo (47 km²) und eine in Deutschland (307 km²). Avrupa hat in Portugal und im Kosovo folgende vier Joint Venture-Projekte: · das Alvalade JV mit Colt Resources, das aus einer Konzession im Iberischen Pyritgürtel im Süden Portugals (kupferhaltige Massivsulfidlagerstätten) besteht; · das Covas-JV mit Blackheath Resources, das sich auf eine Konzession im Norden Portugals (intrusionsbezogene Wolfram-Lagerstätten) bezieht; · das Alvito JV mit Lowell Copper, das aus einer Konzession in der Zone Ossa Morena im Süden Portugals (Eisenoxid-Kupfer-Gold-, massive Sulfid- und edelmetallhaltige epithermale Lagerstätten) besteht; und · das Slivovo-JV mit Byrnecut International für eine Konzession im zentralen Kosovo (Gold in Verbindung mit in Karbonatsedimentgestein eingebetteten Lagerstätten im Mineraltrend Vardar); Avrupa arbeitet derzeit daran, Edel- und Basismetallziele in verschiedenen Bereichen seiner anderen Konzessionen bis zur JV-Reife auszubauen, um potentielle Partner für projektspezifische und/oder regionale Explorationsprogramme zu gewinnen. Weitere Informationen erhalten Sie über Avrupa Minerals Ltd. unter der Rufnummer +1-604-687-3520 oder auf unserer Website unter www.avrupaminerals.com. Für das Board: Paul W. Kuhn ---- Paul W. Kuhn, President & Director Diese Pressemitteilung wurde vom Management des Unternehmens erstellt, welches auch die volle Verantwortung für deren Inhalt übernimmt. Paul W. Kuhn, President und CEO von Avrupa Minerals, ein lizenzierter Fachgeologe und eingetragenes Mitglied der Society of Mining Engineers, ist als qualifizierter Sachverständiger gemäß der Vorschrift National Instrument 43-101 der Canadian Securities Administrators verantwortlich. Er hat den Inhalt dieser Pressemitteilung geprüft. Herr Kuhn, die qualifizierte Person, hat den wissenschaftlichen und technischen Inhalt dieser Pressemitteilung nicht nur geprüft, sondern auch erstellt. Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten! Avrupa Minerals Ltd. 410 - 325 Howe Street, Vancouver, BC Kanada V6C 1Z7-- T: (604) 687-3520- F: (888) 889-4874