PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

NEU! AICON 3D Studio Version 11


Von AICON 3D Systems GmbH

Thumb

 

Braunschweig, 20. Oktober 2015 – Neue Sprachen, Windows® 10 fähig: Das AICON 3D Studio Version 11 bietet jetzt noch mehr Vorteile!

Microsoft® Windows® 10 ist seit Ende Juli 2015 hat auf dem Markt. Um eine weiterhin zukunftsfähige Software anzubieten, wurde das AICON 3D Studio an die veränderten Bedingungen des Windows® Releases angepasst. Die neue Software ist Windows® 10 fähig!

Die jetzt veröffentlichte Version 11 zeichnet sich neben einem flexiblen und klaren Layout durch viele anwenderorientierte Features aus: erweiterte Konfigurierbarkeit, noch bessere Anpassungsfähigkeit an die Messaufgabe oder an Gewohnheiten des Anwenders, neue Visualisierungsmöglichkeiten bei Deformationen, erweitere Auswertungen und Einführung des universellen Positionierungsmoduls Move6D.

 

Auch sprachlich ist das AICON 3D Studio Version 11 grundlegend aktualisiert. Neben den Klassikern Deutsch und Englisch wurden die Versionen Italienisch, Französisch und Japanisch nicht nur angepasst, sondern auch vollständig überarbeitet. Mit den neuen Sprachversionen Chinesisch, Spanisch, Russisch und Polnisch gibt es jetzt insgesamt neun Sprachen auf aktuellstem Stand. Mit dem neuen AICON 3D Studio sind unsere Kunden für zukünftige Herausforderungen gerüstet! 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Regina Marszalkowski-Wulf (Tel.: +4953158000564), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1522 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!