Hörbücher für Berufsschüler jetzt bei Audible

Von AzubiShop24.de

Die neue MP3-Hörbuch-Serie "100 Prüfungsfragen" von AzubiShop24.de ist jetzt auch bei Audible, Amazon und iTunes erhältlich.

Jedes MP3-Hörbuch ist im Frage-Antwort-Stil aufgebaut. Der Düsseldorfer Profi-Sprecher Daniel Wandelt stellt eine prüfungsnahe Frage und liefert die speziell für Hörbücher optimierte Antwort nach einer kurzen Pause. Mit einer Länge zwischen fünfzig und sechzig Minuten haben die Hörbücher die ideale Länge, um jeweils hundert mögliche Prüfungsfragen und Prüfungsantworten der jeweiligen Abschlussprüfung unterwegs zu hören. Zum Beispiel auf dem Weg zur Arbeitsstelle oder Berufsschule. Bis Anfang November sind über achtundzwanzig Hörbücher für viele Berufe, wie Bürokaufmann oder Kaufmann für Büromanagement, als digitale Version (Download) ab 5,99 EUR erhältlich.

Die neue Produktserie "100 Prüfungsfragen" von AzubiShop24.de wird über hundert Hörbucher für unterschiedliche Berufe abdecken. Zum Beispiel Bürokaufmann / Bürokauffrau, Hotelfachmann / Hotelfachfrau oder Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement. Dabei achtet der Verlag auf eine besonders kompakte und genaue Vermittlung von Prüfungswissen zu azubifreundlichen Preisen. Bereits im Jahr 2015 werden über dreißig Hörbücher für die zeitsparende Prüfungsvorbereitung veröffentlicht.

"Wir sind froh, mit Audible, Amazon und iTunes starke Vertriebspartner an unserer Seite zu haben. So decken wir den gesamten deutschen Hörbuchmarkt ab. Auszubildende können die Produkte so leichter finden und sich so zeitsparend auf ihre Abschlussprüfung vorbereiten. Dieses Angebot ist einzigartig, weil kein anderer Verlag Hörbücher in dieser Nische anbietet. Trotzdem haben wir uns für ein schülerfreundliches Preiskonzept entschieden, um Berufsschülern so eine finanzierbare Prüfungsvorbereitung zu ermöglichen", so René J. Buchinger, Geschäftsführer von AzubiShop24.de.