PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Comedy Club Munich mit internationaler Show am 06. November 2015 in München


Von Comedy Club Munich GbR

Der Comedy Club Munich lädt zur größten Deutsch-Englischen Comedy Show in diesem Jahr in München ein. Im Theaterzelt "Das Schloss" treten am 06. November 2015 Comedians aus Kanada, USA, Irland, Tschec
Thumb

Das deutsche Comedy-Duo Mark ´n` Simon mischt Musik und Comedy. Dabei liefern die Zwei in hoher Geschwindigkeit einen Gag nach dem anderen. Mit genialen Wortspielen, einer unbändigen Lust und reichlich Selbstironie gelingt es Ihnen, das Publikum zu begeistern.
Ein Comedy-Feuerwerk bringt Ciarán McMahon aus Irland auf die Bühne. Nach gefeierten Auftritten in New York, beim Edinburgh Comedy Festival und dem Cologne Comedy Festival zeigt er jetzt in München ein besonderes Programm, das maximale Unterhaltung garantiert.
Der Wahl-Münchner Matt Devereux aus Toronto ist seit über 15 Jahren in der Stand-Up Comedy Szene bekannt für seine kanadische Sicht auf die deutsche Lebensart. Seine dynamische Show voller Energie und Humor verspricht Lachen Non-Stop und bleibt unvergessen.
Luke Ryan stammt aus Irland und wohnt in Prag. Er war bereits bei der ersten internationalen Comedy-Club Show im Jahr 2014 dabei. Nach zahlreichen Auftritten in Europa und Südamerika wird er nun München die wirklich wichtigen Dinge im Leben mitteilen.
Auch mit dabei ist Christopher Magyar aus den USA. Er gilt als der Gentleman mit der dunklen Seite. Er besitzt eine hervorragende Beobachtungsgabe, die er in seiner Wahlheimat München erfolgreich in seinem Comedy-Programm verarbeitet. Dabei überrascht er selbst Ur-Münchner immer wieder und bringt sein Publikum zum Lachen.
Die drei Comedians Mel Kelly, Kumar Barua und Andreas Beckenbach vom Comedy Club Munich werden ebenfalls ihre neuen Programme in der Show zum Besten geben. Die Macher vom Comedy Club Munich sind drei Comedians, die mindestens zwei Dinge vereint: Ihr ausgeprägter Sinn für gute, anspruchsvolle Comedy sowie die Tatsache, dass keiner von ihnen aus München stammt.
Gründungsmitglied Mel Kelly aus Irland ist bekannt für seine Stand-up Comedy in Schweden, der Tschechischen Republik und Deutschland. Für seine humoristischen Reden gewann er bereits zahlreiche Preise.
Kumar Barua ist ebenfalls Gründungsmitglied und kommt ursprünglich aus Indien. Kumar bringt indische Träume in den deutschen Alltag. Er ist Finalist beim noch laufenden weltweiten JokeNations Wettbewerb. Er hat damit die Chance sich für einen Auftritt beim Montreux Comedy Fest 2015 und die anschließende Tour zu qualifizieren.
Andreas Beckenbach ist Sachse, dessen humorvollen schrägen Geschichten mit Tiefgang und vielen Pointen vom Publikum geliebt werden.
http://comedy-club-munich.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Brigitte Herder (Tel.: 089 450 81 775), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 377 Wörter, 2833 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!