New York Live in Berlin - PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL

Von BR10 Grunewald Betriebs GmbH

In typischer Handschrift des international etablierten Mode & Interior Designers Patrick Hellmann bietet das PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL sinnliche Lebensqualität auf höchstem Niveau.
Thumb

Berlin, 28. Oktober 2015

Durch seine kraftvolle Designsprache weckt Patrick Hellmann ein einzigartiges Lebensgefühl. Mit unverwechselbarer Liebe zum Detail sind die neuen Premium-Zimmer #5, #6 und #7 in charakterstarkem New York Art-Deco-Stil entstanden.

Der einer Kunstgalerie gleichende Treppenaufgang zeigt handgefertigte Zeichnungen und Fotodokumentationen. Maßgefertigte Einrichtungen mit fein platzierten Details runden das stimmige Gesamtbild ab. "The surrounding beauty in tender age essentially stays in your heart forever", sagt Patrick.

Die Zimmer sind durchdacht, funktionell, technisch auf neuem Stand und mit Stoffen ausgestattet wie sie der Designer für seine ausgesuchten Modekollektionen verwendet: Samt, Seide, graues Flanell und Kaschmir in einer Erscheinungsform, wie man sie sonst nur in der Haute Couture erwartet.

Um eine authentische New York Living-Atmosphäre zu unterstreichen sind eine Reihe von signifikanten Details in die neuen Zimmer eingebracht, wie individuell getischlerte Armsessel, geräumige mit Stoff bekleidete Garderobenschränke, ein Schreibtisch mit Nickelelementen und Lederauflage, black-out Gardinen aus feiner Krawattenseide der Patrick Hellmann Collection. Die harmonische Mischung aus Grau-, Purple-, Schwarz- und Weiß-Tönen geben den Räumen ein ausgewogenes, elegantes und komfortables Gefühl des Zuhauseseins. Eine knisternde Atmosphäre, die der eigenen Fantasie viel Raum gibt.

Die En-suite-Badezimmer sind von den Räumen mit großen verspiegelten Schiebetürelementen wahlweise diskret getrennt oder miteinander vereint, so dass ein großzügiger Gesamtraum entsteht. Räume, die den Tag in erfrischender Stimmung beginnen - und in eleganter, komfortabler Weise ausklingen lassen.

Weitere Informationen über das Schlosshotel Im Grunewald findet man im Internet unter: www.schlosshotelberlin.com

Folgen Sie uns auf: www.facebook.com/PatrickHellmannSchlosshotel