Von fleißigen Bienen und faulen Willis im Büro

Von Kabelordnung.com

In Großraumbüros und in Werkstätten sind es immer einige wenige, die die Struktur und Ordnung stören und das Leben der fleißigen Bienen gehörig durcheinander bringen.

Ein Großraumbüro ist ein wahres Bienennest. Emsig schwirren viele fleißige Bienchen durch die Räumlichkeiten. Doch Bienchen kommen und Bienchen gehen. Und hin und wieder ist auch ein fauler Willi dabei, der sich einen Dreck um die Ordnung schert und alles herumliegen lässt. Dabei kommt es des öfteren vor, dass Computerkabel und andere technische Kabel herumliegen und damit für die Kollegen eine enorme Gefahr darstellen. Zur Reduzierung von Gefahren durch herumliegende Kabel gibt es unter http://www.kabelordnung.com die richtigen Lösungen.

Ein Büroalltag ist gemeinsam mit den dort arbeitenden Bürohengsten Tag für Tag neuen Herausforderungen. Es stehen ständig neue Projekte oder andere Aufgaben an. Dabei kommt es oftmals vor, dass technische Gerätschaften wie beispielsweise Personalcomputer von einem Schreibtisch auf den anderen transportiert werden.

Kabelsalat und – kein Anschluss unter dieser Nummer!

Übersiedeln kostet Zeit und Nerven. Diese Arbeit ist oftmals mit mühseligem Auseinandersortieren des teuflischen Kabelsalates verbunden. Und hat man dieses Problem endlich einmal gelöst, stellt man fest, dass die falschen Kabel abgeklemmt wurden. Dies ist ein echtes Ärgernis verbunden mit einem unnötig hohen Zeitaufwand. Abhilfe versprechen die Ordnungsexperten von kabelordnung.com. Mit den dort angebotenen Kabelbindern lassen sich die Anschlusskabel ganz einfach und strukturiert zusammenfassen. Dazu bietet das kompetente Team rund um seinen Geschäftsführer Heinz W. Nothofer gleichermaßen innovative wie praktische Kabelbeschriftungen an. Somit werden die zu dem benötigten Gerät Anschlusskabel und Netzteile schnell und sicher gefunden.

Wenn es um Thema "Sicherheit und Ordnung im Büro und zu Hause" geht, stehen seit mehreren Jahren auf der Internetplattform http://www.kabelordnung.com/ Heinz W. Nothofer und sein kompetentes Team mit Rat und Tat zur Seite. Sie bieten praktische Lösungsvorschläge im Kampf gegen Kabelsalat & Co. an. Für Rückfragen gibt es ein Kontaktformular im Internet. Zudem steht unter der Rufnummer 089 718 546 eine Servicehotline bereit.