Nicholas Thiede neuer COO der MY-HAMMER AG

Von My-Hammer.de

Neuss, 11. September 2006 - Die MY-HAMMER AG verstärkt ihren Vorstand und beruft Nicholas Thiede als COO.
Thumb Ab sofort ist Nicholas Thiede (34) in seiner Position als Chief Operating Officer (COO) neben Ingo Endemann das zweite Vorstandsmitglied der MY-HAMMER Aktiengesellschaft. Thiede war zuvor als Strategieberater bei der Boston Consulting Group sowie beim Online-Marktplatz eBay tätig, wo er für den Business-to-Business-Bereich in Deutschland verantwortlich war. Die MY-HAMMER AG betreibt mit My-Hammer.de die größte Internet-Auktionsplattform für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge im deutschsprachigen Raum. In der Rolle des COO ist es Thiedes Aufgabe, die im deutschsprachigen Raum erreichte Marktführerschaft bei Handwerks- und Dienstleistungsauktionen auszubauen und das rasante Wachstum operativ zu steuern. "My-Hammer.de befindet sich als Marktführer im deutschsprachigen Raum in einer idealen Ausgangslage", erklärt Thiede. „Sich zukünftig auch auf internationaler Ebene durchzusetzen, ist für mich eine große Herausforderung." Diese Presseinformation sowie Bildmaterial kann unter www.pr-com.de abgerufen werden. My-Hammer.de ist mit durchschnittlich 7.000 laufenden Projekten die Nummer eins unter den Auktions-Plattformen für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge in Deutschland. My-Hammer.de stellt damit das größte private Auftragsbuch Deutschlands für das Handwerk dar. Das Spektrum der Auktionen reicht von kompletten Baumaßnahmen über Reparaturen und Wohnungsrenovierungen bis zu Betreuung und Unterricht. Bei My-Hammer.de können Kunden kostenlos Aufträge einstellen. Handwerker und Dienstleister versuchen, die abgegebenen Gebote zu unterbieten, um den Zuschlag zu erhalten. My-Hammer.de versetzt private Auftraggeber in die Lage, Ausschreibungen durchzuführen. Durch das Bewertungssystem von My-Hammer.de können die Kunden die Qualität und Zuverlässigkeit von Auftragnehmern überprüfen. Der Sitz der MY-HAMMER AG ist Neuss; das Unternehmen hat rund 20 Mitarbeiter. Pressekontakt: MY-HAMMER AG Alexandra Nowak Public Relations Gerhard-Hoehme-Allee 1 41466 Neuss Tel. +49 (0) 2131 5606 - 218 Fax +49 (0) 2131 5606 - 217 Presse@My-Hammer.de PR-COM GmbH Susanna Tatar Account Manager Sonnenstr. 25 80331 München Tel. +49-89-59997-814 Fax +49-89-59997-999 susanna.tatar@pr-com.de