PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Fleecejacken besticken


Von Magic Stick Textilveredelung

 

 

Thumb

Fleecejacken sind gerade in der kühleren Jahreszeit eine sehr beliebte Bekleidung, weil sie viele angenehme Eigenschaften in sich vereinen. Sie wärmen sehr gut, sind dabei leicht und angenehm zu tragen und auch was die Pflegeleichtigkeit angeht, sind Fleecejacken sehr angenehme Kleidungsstücke. Grund genug, die Fleecejacke besticken zu lassen und ihr somit einen Mehrwert zu verleihen.

Beruflich oder privat - Fleecejacken besticken ist sinnvoll

  Fleecejacken bestickenzu lassen, kann viele verschiedene Zwecke verfolgen. Kindergärten und Schulen tendieren immer mehr zu einer einheitlichen Bekleidung der Kinder - zumindest dann, wenn Veranstaltungen stattfinden oder aber Ausflüge stattfinden. Das Zusammengehörigkeitsgefühl lässt sich durch bestickte Fleecejacken sehr gut demonstrieren und jede Schule oder Kindergarten kann das eigene Logo und den Schriftzug individuell für die Fleecejacken beauftragen. Auch Sportvereine profitieren von einer einheitlichen Bekleidung durch bestickte Fleecejacken. Ob der Weg zu Turnieren führt oder aber Vereinstreffen stattfinden oder auch nur das Training angesagt ist - mit einheitlich bestickten Fleecejacken wird ein Gemeinschaftsgefühl erzeugt und auch nach außen getragen. Aber auch im geschäftlichen Umfeld können bestickte Fleecejacken nicht nur praktische Kleidungsstücke, sondern darüber hinaus auch Werbeträger sein. Gerade Firmen, deren Mitarbeiter sehr oft im Außendienst unterwegs sind, können von der bestickten Fleecejacke als einheitliche Bekleidung für die Mitarbeiter profitieren. Auch in der Gastronomie im Außenbereich oder auf dem Weihnachtsmarkt kann das Personal mit bestickten Fleecejacken gleichzeitig eine einheitliche Bekleidung zeigen und zudem auch noch für das Unternehmen werben. Mit Firmennamen, Logo und eventuell noch einer Kontakt-Telefon-Nummer bestickt sind die Fleecejacken echte Werbeträger, die in Erinnerung bleiben. Bestickte Fleecejacken sind ein schöner Blickfang, wirken darüber hinaus auch noch hochwertig und exklusiv.

Stickereien aus unserem Hause wirken hochwertig und individuell

Durch verschiedenen Techniken ist es uns ermöglicht, Stickereien auf Fleecejacken auf unterschiedliche Weisen umzusetzen und so von grafischen Darstellungen bis hin zu kleinen und großen Schriftzügen praktisch alles umzusetzen, was vom Kunden gewünscht wird. Dabei stehen für uns die Kundenvorstellungen an erster Stelle und wir sind stets bemüht, den Wunsch punktgenau umzusetzen. Sollten einige Kundenwünsche nicht in der entsprechenden Form umsetzbar sein oder aber die Wirkung der bestickten Fleecejacke nicht dem Kundenwunsch entsprechen, sind wir natürlich auch beratend tätig, um dann gemeinsam mit dem Kunden eine Lösung zu finden.

Langlebigkeit der Stickerei

Wir nutzen ausschließlich hochwertigste Materialien bei der Bestickung der Fleecejacken. Das sorgt dafür, dass die bestickten Fleecejacken sehr langlebig sind und auch lange ihre Schönheit bewahren. Dazu liefern wir zu den bestickten Fleecejacken immer eine umfassende Pflegeanleitung mit, die es dem Kunden ermöglicht, die Fleecejacken so zu behandeln, dass die Stickerei lange in ihrer Farbenpracht und Schönheit erhalten bleibt.

Kleine oder große Gebinde

In welcher Größenordnung die Bestellung der bestickten Fleecejacken stattfindet, entscheidet allein der Kunde. Wissenswert ist, dass ein Logo oder ein Schriftzug, der einmal in Auftrag gegeben wurde, jederzeit wieder abgerufen werden kann und damit nachträgliche Aufträge für bestickte Fleecejacken problemlos umsetzbar sind. Damit hat der Kunde auch bei Nachbestellungen von bestickten Fleecejacken jederzeit die Sicherheit, dass die Bestickung optisch einheitlich ausfällt und genau den ursprünglichen Wünschen entspricht.

Testen Sie die Qualität der bestickten Fleecejacken einfach durch eine Probebestellung!



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Marker (Tel.: 08034/70588-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 530 Wörter, 4170 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!