PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sie tun es wieder: gevekom GmbH expandiert!


Von gevekom GmbH

Noch vor Jahresende stellt das Unternehmen 60 neue Mitarbeiter für Tourismusprojekt in Dresden ein!
Thumb

"Letztes Jahr wurden wir als "Familienfreundlichstes Unternehmen in Dresden" ausgezeichnet, haben erfolgreich einen neuen Standort in Frankfurt am Main eröffnet und über 100 neue Mitarbeiter eingestellt. Auch in diesem Jahr tun wir es wieder - wir expandieren in großen Schritten. Die gute Nachricht kommt pünktlich zum Jahresende. Wir haben den Zuschlag für ein weiteres Großprojekt erhalten und bauen den Standort in der Dresdner Bienertmühle weiter aus. Es werden 60 neue Mitarbeiter für ein Service- und Verkaufsprojekt von fluege.de und ab-in-den-urlaub.de eingestellt. Ich bin sehr stolz, dass wir dies gemeinsam erreichen konnten, doch jetzt fängt die Arbeit erst so richtig an." so Roman Molch, Geschäftsführer der gevekom GmbH.

Der 38 Jahre junge CEO führt die Geschäfte der gevekom GmbH seit 2012 und hat das Unternehmen konsequent und erfolgreich weiterentwickelt. Mehr als das Doppelte an Umsatzvolumen, eine doppelte Mitarbeiteranzahl, top Auftraggeber der Branche und ein hohes Maß an Mitarbeiterzufriedenheit stehen für seine Arbeit. Dabei liegt der Fokus des Unternehmens nach wie vor im Verkauf am Telefon. Dennoch schafft es die gevekom in einem schwierigen Personalmarkt gute Bewerber für sich zu gewinnen. Wenn man sich bei den Mitarbeitern und Partnern umhört, versteht man es schnell. "Die Geschäftsführung kümmert sich noch intensiver um ihre Mitarbeiter als um die Auftraggeber", so Julia Domschke, Pressereferentin des Unternehmens.

Stolz erklärt sie: "Wir reinvestieren unsere Gewinne in den Ausbau des Unternehmens und ganz besonders in die Arbeitsplatzattraktivität. Bei uns gibt es, neben Sportangeboten und Teamevents, eine eigene Inhouse Kinderbetreuung, eine Cafeteria sowie eine Sonnenterrasse, Ferienlagerangebote für die Kids, sehr flexible Arbeitszeitmodelle und eine betriebliche Altersvorsorge. Wir schaffen gute Rahmenbedingungen, damit unsere Mitarbeiter Spaß an der Arbeit haben, gern hier sind und dennoch Familie und Freunde nicht vernachlässigen müssen. Sie sollen sagen können: "Ich bin sehr gern bei der gevekom". Dazu gehören nicht nur gute Arbeitsplatzbedingungen, sondern auch populäre Projekte und Kampagnen wie ab-in-den-urlaub.de und fluege.de."

Die Zusammenarbeit mit ab-in-den-urlaub.de und fluege.de schafft für die gevekom einen weiteren wichtigen Meilenstein in ihrer Erfolggeschichte. Das Unternehmen reiht sich damit endgültig in die Liste der Branchengrößen ein.

Aktuell werden die ersten 25 "Pioniere" für das Projekt geschult und gehen in wenigen Tagen live an die Serviceline. In der Zwischenzeit werden weitere Bewerbungen entgegengenommen. Bewerben können sich alle, die sich für das spannende Thema Reisen und Tourismus begeistern und flink mit verschiedenen PC Systemen agieren können. In einem Auswahlverfahren und anschließenden Schulungen wird das nötige Handwerkszeug für den Job vermittelt. Mehr zu erfahren gibt es unter gevekom.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Julia Domschke (Tel.: 0351 21324 237), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 439 Wörter, 3316 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!