passion personal: Personalvermittlung mit Passion

Von passion personal GmbH

Für die etablierten Kölner Personaldienstleister von passion personal ist der Name Programm: Für die Agentur stellt die Personalvermittlung eine Herzensangelegenheit dar.

Mit großem Engagement bringt das Unternehmen Jobsuchende und Arbeitgeber zu beider Zufriedenheit zusammen. Dabei können sich alle auf eine große Expertise und viel Erfahrung verlassen. Über viele Jahre hat passion personal ein großes Netzwerk aufgebaut. Das gilt auf der Seite der Arbeitnehmer genauso wie bei Arbeitgebern. Dadurch kann der Personaldienstleister besonders rasch und zielgenau vermitteln. Zugleich knüpft die Agentur stets neue Kontakte mit qualifizierten und motivierten Arbeitskräften sowie mit Unternehmen, die ihren Beschäftigten gute Arbeitsbedingungen bieten. Ein Schwerpunkt bilden dabei die Branchen Industrie, Logistik, Chemie, Pharma, Engineering und Handwerk. In allen diesen Bereichen realisiert passion personal sowohl die Direktvermittlung als auch die Arbeitnehmerüberlassung.

Beide Seiten sollen profitieren: Das ist die Richtschnur für passion personal. Für Arbeitgeber bedeutet dieses Motto, dass sie sich auf die Vermittlung geeigneten Personals verlassen können. Die Agentur prüft eingehend die Anforderung für jeden Arbeitsplatz und die vorhandenen Qualifikationen jedes potenziellen Arbeitnehmers. Die Kölner setzen auf der Basis einer exakten Bedarfsanalyse eine individuelle Rekrutierungsstrategie um. Diese berücksichtigt nicht nur Qualifikation, sondern auch die Motivation, Zuverlässigkeit und soziale Kompetenzen der Bewerber. Dank eines großen Pools an möglichen Kandidaten kann passion personal für Stellen oftmals in kurzer Zeit eine passende Fachkraft präsentieren. Insbesondere in Zeiten des Fachkräftemangels wissen das die Auftraggeber von passion personal zu schätzen.

Auch Fachkräfte wählen mit der Personaldienstleistung passion personal die richtige Adresse. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie momentan arbeitssuchend sind oder perspektivisch den Arbeitsplatz wechseln wollen. Die Mitarbeiter der Agentur beraten sich intensiv mit allen Interessierten und suchen auf der Grundlage ihrer individuellen Vorstellungen den idealen Arbeitgeber. passion personal vermittelt Jobsuchende sowohl in zeitlich begrenzte Arbeitseinsätze als auch in dauerhafte Arbeitsstellen. Speziell bei der Arbeitnehmerüberlassung gilt: Der Personaldienstleister garantiert eine faire Vergütung. Die Bezahlung erfolgt nach dem iGZ-DGB-Tarifvertrag, zusätzlich kommen Arbeitnehmer in den Genuss mehrerer außertarifvertraglicher Leistungen. Näheres erfahren Interessierte auf der Homepage von passion personal, dort finden sich auch aktuelle Stellenangebote.

Dieser Text wurde im Kundenauftrag von DieWebAG© veröffentlicht.