Neues Reiseportal buchung.net geht an den Start

Von buchung.net GmbH

Die buchung.net GmbH läutet mit ihrer innovativen Internetseite eine neue Ära an Bedienungskomfort und Benutzerfreundlichkeit bei Online Buchungen ein.

Königsdorf, 2. November 2015
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub – die grossen Ferien sind vorbei, die kalte Jahreszeit zieht ein, die Tage werden kürzer. Da macht man es sich doch gerne zu Hause vor dem PC gemütlich, um sich Gedanken über den nächsten Urlaub zu machen. Das fällt nun besonders leicht dank buchung.net.
Das neue Reiseportal mit dem angenehm kurzen und einprägsamen Namen macht mit seiner ansprechenden Aufmachung und den vielen, hochauflösenden, vollformatigen Bildern so richtig Lust, in die Welt von Süden, Sonne und Meer einzutauchen und seine nächste Reise zu planen.
Egal ob auf PC, Tablet oder Smartphone – die neue Internetseite macht überall eine optimale Figur, weil Sie für die Darstellung auf den unterschiedlichen Endgeräten optimiert wurde.
Die Seite fokussiert sich im Moment auf Individualunterkünfte auf Mallorca. Sie bietet eine handverlesene Auswahl mehrerer hundert Fincas, Ferienhäuser und Ferienwohnungen in allen Lagen und Preisklassen.
Dank eines unvergleichlich hohen Bedienungskomforts und vorbildlicher Benutzerfreundlichkeit kommen selbst Internetanfänger spielend zurecht. Bei der Entwicklung wurde besonderes Augenmerk darauf gelegt, alle wesentlichen Informationen übersichtlich und schnell auffindbar zu präsentieren. So macht der Umgang mit dieser Seite so richtig Spass. Angefangen vom Auffinden der passenden Unterkünfte bis hin zum Buchungsabschluss. Mit nur wenigen Klicks gelangt man ohne Umwege schnell und direkt an sein Ziel und hat sich seinen Urlaub – auf Wunsch samt Reiseversicherung und Mietwagen - gesichert. Und das auch noch zum optimalen Preis, denn buchung.net gibt seinen Kunden eine Bestpreisgarantie. Obendrein erhält jeder Besucher von buchung.net noch ein Gratisexemplar des Finca Ratgebers zum Download mit vielen hilfreichen und wertvollen Tipps, egal ob er bucht oder nicht. Allein das ist schon einen Besuch dieser Seite wert.
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub – und selten zuvor hat die Planung des nächsten Urlaubs soviel Spass gemacht wie jetzt mit buchung.net
Die Devise von buchung.net. heisst: Urlaub soll Freude und Entspannung bieten, und zwar von Anfang an - und der beginnt schon bei der Buchung.

Über buchung.net GmbH
Die buchung.net GmbH wurde im Juni 2015 durch einen Zusammenschluss von erfolgreichen Experten aus Tourismus und Internetmarketing gegründet.
Ziel der Gesellschaft ist es, dem Besucher echtes Erlebnisshopping im Internet für Buchungen aller Art zu bieten. Und das auf so angenehme und einfache Weise wie irgend möglich. Durch ständige Beobachtung der Trends und Innovationen im Internetbereich wird sichergestellt, dass die buchung.net GmbH neue technologische Möglichkeiten voll ausschöpft, um dem Benutzer stets den maximal verfügbaren Komfort und Nutzen zu bieten.

Angaben zum Autor
Josef Enrico Rigotti