migme übernimmt Entwicklungsteam von Ionic App Labs

Von MIGme Ltd.

Thumb migme übernimmt Entwicklungsteam von Ionic App Labs Das internationale Digital-Media-Unternehmen migme Limited (migme oder das Unternehmen) 5. November 2015 freut sich bekannt zu geben, dass es das gesamte Entwicklungsteam von Ionic App Labs (Ionic) für die Mitarbeit im Unternehmen gewinnen konnte. Ionic ist eine von Mark Yu-Min Su gegründete taiwanesische Firma, die auf die Entwicklung mobiler Apps spezialisiert ist. Durch die Übernahme dieses Entwicklungsteam werden Herr Su und vier weitere Mitarbeiter von Ionic, die gemeinsam mehr als 15 Jahre Entwicklungs- und Führungserfahrung vorweisen können, in das bestehende Entwicklungsteam von migme in Taipei eingebunden. Herr Su und sein Team sind mit der Full-Stack-Javascript-Entwicklung in Webanwendungen und mobilen Apps bestens vertraut. Sie haben bereits Chat-Systeme für die Team-Zusammenarbeit mit plattformübergreifenden Apps für Android, iOS und Webanwendungen entwickelt und auch ein sicheres Email-System in der Cloud für die Foxconn Technology Group eingerichtet. Migme-CEO Steven Goh erklärte: Die Übernahme dieses Teams bedeutet für uns eine enorme Erweiterung der Entwicklungskapazitäten unseres Unternehmens und wird zu Verbesserungen in der migme-Plattform beitragen. Mark und sein Team verstärken unseren Betrieb in Taiwan mit technischem Know-how auf höchstem Niveau, und wir heißen sie mit großer Freude im Team von migme willkommen. Diese Entwicklung findet im Vorfeld einer viermonatigen Phase von Materialproduktfreigaben und einem Investment in die Aufrüstung für Big Data statt, um die migme-Plattform noch stärker auf persönliche Bedürfnisse abzustimmen, so Herr Goh weiter. Herr Su fügte hinzu: Ich fühle mich geehrt, dass das Ionic-Team von migme als Übernahmeziel auserwählt wurde. Das Team und ich freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit migme und können es kaum erwarten, das Unternehmen beim weiteren Ausbau seiner mobilen Plattform tatkräftig zu unterstützen. migme wird das Entwicklungsteam von Ionic voraussichtlich bis spätestens Januar 2016 vollständig in das Unternehmen integrieren. Presse- und Medienkontakt: Australien/Asien - Luke Forrestal - Mobil: (+61) 411 479 144 - lforrestal@canningspurple.com.au - Über migme Limited migme Limited (ASX: MIG | WKN: A117AB) ist ein globales Unternehmen für digitale Medien, das sich auf Wachstumsmärkte spezialisiert hat. Mit unseren mobilen Apps migme und LoveByte sind wir im Bereich Social Entertainment aktiv, mit der Website alivenotdead im Bereich Künstlermanagement, und über Sold bieten wir E-Commerce-Leistungen an. Das in Australien registrierte und börsennotierte Unternehmen hat seinen Firmensitz in Singapur sowie Niederlassungen in Malaysien, Indonesien, Taiwan und Hongkong. Nähere Informationen erhalten Sie unter http://company.mig.me. migme Limited ABN 43 059 457 279 | Address: 13 / 36 Johnson Street, Guildford, Western Austrlaia, 6055 | Phone: +61-8-9378 1188 HQ: 111 North Bridge Road, #26-01 Peninsula Plaza, Singapore 179098 | Contact: investor@mig.me | Web: http://company.mig.me Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!