Trunki präsentiert deutsche Homepage

Von OnTop PR

Seit dem 05. November haben Kunden in Deutschland die Möglichkeit, auf www.trunki.co.uk/de tolle neue Produkte direkt über die Homepage zu bestellen

Thumb

Seit Anfang November ist es endlich so weit: Die deutsche Trunki-Homepage ist online! Kunden in Deutschland haben nun die Möglichkeit, ihre Lieblingsprodukte auf www.trunki.co.uk/de zu bestellen. Dort sind nicht nur die altbekannten Trunkis verfügbar, sondern auch zwei exklusive Designs, die es nur dort geben wird: Boris der Londoner Bus – zur royalen Geburt von Princess Charlotte personalisierte Trunki sogar einen dieser typisch Londoner Gefährten und schenkte ihn dem königlichen Nachwuchs – und Benny die Katze. Als Vorbild für Benny diente das Familienhaustier von Trunki-Papa Rob Law und war ursprünglich nur als personalisiertes Geschenk für seine Frau gedacht. Nach großem Fan-Zuspruch ging Benny die Katze dann auch in Serienproduktion und ist nun exklusiv auf der Trunki-Homepage erhältlich.

Abgesehen davon bietet trunki.co.uk/de jede Menge Informationen rund um alle Produkte und das Unternehmen sowie tolle Preisaktionen. So kann man nicht nur mehr zur Entstehungsgeschichte erfahren, sondern sich auch exklusive, zeitlich begrenzte Vorteile sichern. Die Anlieferung der Produkte nach Deutschland benötigt zwischen drei und fünf Werktagen und ist ab einem Einkaufswert von 60 Euro kostenlos. Bei jedem Trunki-Kauf wird zudem eine 5-jährige Garantie gewährt. Stressfreien Ausflügen mit der ganzen Familie steht so nichts mehr im Wege.

Hintergrundinformationen zu Trunki

Mit einem kinderfreundlichen Koffer und ausgefallenen Spielkameraden reist es sich für Kinder doch gleich viel schöner! Das hat sich auch der damalige Designstudent Rob Law gedacht, als er an einer britischen Universität die Ursprungsidee zu Trunki entwickelte. 2006 brachte Rob Law mit seiner Firma Magmatic die Marke Trunki auf den Markt – und legte damit den Grundstein für ein außergewöhnliches Reiseerlebnis für jung und alt.

Seit der Gründung in 2006 wurden über 2 Millionen der beliebten Trunki Reisekoffer in über 97 Länder weltweit verkauft und Trunki konnte über 80 internationale Awards für Produkte und Design gewinnen. Trunki bietet eine Vielzahl innovativer Produkte, die das Reisen versüßen und dabei den Bedürfnissen von Eltern und Kindern gleichermaßen gerecht werden.

In Deutschland und Österreich erfolgt der Vertrieb von Trunki auch über KNORRTOYS.com: knorrtoys.com sowie bei den folgenden Handelspartnern:             Amazon.de

Walz

My Toys