Galileo Petroleum schließt zwei Private Placements über insgesamt 152.500 CAD –Dollar ab.

Von Galileo Petroleum Ltd.

Thumb Galileo Petroleum schließt zwei Private Placements über insgesamt 152.500 CAD -Dollar ab. Mr. David Hottman berichtet: GALILEO SCHLIESST Privatplatzierung Galileo Petroleum Ltd. hat die, am 4. September angekündigte Privat platzierung geschlossen. Das Angebot wurde direkt von der Gesellschaft ohne einen Broker / Finanzdienstleister platziert. Das Unternehmen hat 1.534.000 Stammaktien zu einem Preis von fünf Cent pro Aktie für einen Bruttoerlös von $ 76.700 ausgegeben. Darüber hinaus hat das Unternehmen, vorbehaltlich der Zustimmung der TSX Venture Exchange, ein Private Placement II welches ebenfalls am 4. September angekündigt wurde, geschlossen. Das Angebot wurde direkt von der Gesellschaft ohne einen Broker / Finanzdienstleister platziert. Das Unternehmen beabsichtigt 1,516,000 Stammaktien bzw. Units zu einem Preis von fünf Cent pro Aktie für einen Bruttoerlös von $ $75,800 auszugeben. Jede Unit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens und einem halben Warrant zum Bezug einer Stammaktie des Unternehmens. Jeder ganze Aktien-Warrant ist ausübbar zum Erwerb einer Stammaktie des Unternehmens zu einem Preis von 10 Cent bis zum 6. November 2017. Die Gesellschaft hat keine Vermittlungsprovisionen im Zusammenhang mit dieser Finanzierung bezahlt. Alle Wertpapiere im Rahmen des Angebotes bzw. des Private Placements , einschließlich der Warrants, unterliegen einer viermonatigen Halteperiode, die am 6. März 2016 auslaufen wird. Der Erlös aus der Platzierung wird für allgemeine Unternehmenszwecke verwendet werden Im Namen von GALILEO PETROLEUM LTD. "David N. Hottman" David N. Hottman President and CEO Neither the TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this News Release. This news release has been prepared by management and no regulatory authority has approved or disapproved the information contained herein. Weitere Informationen erhalten Sie unter: David Hottman, President & CEO at 604-629-1929 E-mail: info@galileopetroleum.ca