Smart Laufen mit Handy dank Laufgürtel Formbelt

Von Variosports GmbH

Variosports GmbH präsentiert flexiblen Laufgürtel für den bequemen Transport von Smartphone, Schlüssel & Co. beim Joggen.

Thumb

Köln, im November 2015 - Für alle Läufer, die auf Gegenstände wie ihr Handy beim Training nicht verzichten möchten, sich aber trotzdem Bewegungsfreiheit beim Laufen wünschen, hat Variosports den Formbelt entwickelt. Der Vorteil dieses Laufgürtels gegenüber herkömmlichen Sportarmbändern, ist sein unvergleichlicher Halt. Die elastischen Materialien des Laufgürtels sitzen am Körper wie eine zweite Haut - ohne dabei zu drücken! Beim Laufen wackelt und rutscht dadurch nichts. Durch den innovativen, schlauchartigen Aufbau mit vier innenliegenden Öffnungen, ist ein schneller Zugriff auf den Inhalt des Gürtels garantiert. Dank des Formbelt, kann man endlich unbeschwert laufen!

Smartphones bieten Läufern mittlerweile immer mehr Unterstüzung beim Training. Damit man die Möglichkeiten, die einem die Apps bieten richtig nutzen kann, muss man sein Smartphone beim Laufen stets dabei haben. Bis jetzt war der Transport vom Handy jedoch meist lästig. Das ständige auf und ab hüpfen des Smartphones stört beim Laufen. Variosports hat deswegen einen Laufgürtel entwickelt, dessen optimales Oberflächenverhältnis das Wackeln des Handys verhindert. Man spürt kaum, dass man sein Smartphone dabei hat. Für Läufer besonders wichtig: sie können sich voll und ganz auf ihr Training konzentrieren! Denn das Smartphone sitzt sicher im Laufgürtel und zeichnet wichtige Informationen fürs Training auf.

Die Zusammensetzung aus 88% Polyester und 12% Elasthan sorgt für besondere Elastizität - unangenehme Druckstellen sind Geschichte.

Die Haltbarkeit des Laufgürtels von Variosports ist beeindruckend. Auch nach über 100.00 Anwendungen lässt die Elastizität nicht nach und die extra vernähten Öffnungen zum Schlauch sind extrem reißfest.

Auch in Puncto Sicherheit hat sich der Hersteller einige Gedanken gemacht. Das lichtreflektierende Logo sorgt für bessere Sichtbarkeit im Dunkeln und dem Verlust des Schlüssels wird durch ein integriertes Schlüsselband mit Karabiner vorgebeugt.

Erhältlich ist der Formbelt in fünf verschiedenen Farben zum Preis von je 24,95 €.

Weitere Informationen zum Laufgürtel unter http://formbelt.com

Variosports GmbH - das deutsche Unternehmen für smarte Sportartikel

Das Team der Variosports GmbH, rund um Geschäftsführer Olaf Peters, ist stets auf der Suche nach Trends in der Fitnessbranche, um innovative Produkte für ihre Kunden zu entwickeln. Seit der Gründung im Jahre 2010 hat sich in dem Unternehmen mit Sitz in Köln einiges getan. Neben den Slingfitness-Produkten der Marke Variosling, auf die sich Sportwissenschaftler Peters zu Beginn spezialisiert hatte, existieren heute drei weitere Marken mit unterschiedlichen Fitnessprodukten.

Dabei wird bei allen Marken der Variosports GmbH gleich viel Wert auf Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit, Design sowie Effizienz und Vertrauen gelegt.

Kontakt:

Luisa Lohmann