PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ein Roman zu einem zeitgenössischen Thema


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Filme über gleichgeschlechtliche Liebe sieht man jüngst viel im TV

Thumb

Warum dann nicht auch einmal einen Roman darüber lesen? Der Jungautorin Dominique Hanowski ist mit ihrem Werk "Damals waren es blaue Schmetterlinge" ein ausgesprochen lesenswertes Buch gelungen. Im Mittelpunkt steht die junge Roxy, die gerade mit ihrer Freundin eine gemeinsame Wohnung bezieht, als ihr Ex-Freund wieder auftaucht und ihre Gefühle ins Wankeln bringt. Spannend von der ersten bis zu letzten Sekunde. 

Taschenbuch zum Preis von EUr 9,80, erhältlich im Online-Shop des A.S Rosengarten-Verlags UG unter www.rosengarten-verlag.de 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 4 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 77 Wörter, 570 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!