Weihnachtlicher Winterzauber bei KiK

Von KiK Textilien und Non-Food GmbH

Bönen 10.11.2015 Advent, Advent ein Lichtlein brennt -  Die Weihnachtszeit steht unmittelbar bevor und deshalb sind ab jetzt Adventskränze, Dekorationsartikel, Lichterketten und Backzubehör beim Textildiscounter KiK im Onlineshop sowie in den Filialen erhältlich.

Thumb

Mithilfe von tollen Dekoartikeln erstrahlt die Wohnung in einem anderen Glanz: ein großer LED-Stern und weihnachtlich duftende Teelichter verleihen jedem Raum eine besondere Stimmung und vertreiben das trübe Winterwetter. Bereits ab 1,00 Euro sind Back- und Kuchenformen, Schürzen und Verpackungssets für die Weihnachtsbäckerei in den eigenen vier Wänden erhältlich.

„Gerade in der Vorweihnachtszeit haben wir es in unserem Zuhause gerne besonders gemütlich: Kerzenschein und weihnachtliche Dekorationen verleihen jedem Raum eine besondere Note. Deshalb bietet KiK seinen Kunden auch in diesem Jahr eine große Auswahl an weihnachtlichen Artikeln für ein heimeliges Zuhause.“ sagt eine Unternehmenssprecherin von KiK.

Alle Artikel sind im Online Shop unter www.kik.de erhältlich.

Über KiK Textilien und Non-Food GmbH:

KiK steht für „Kunde ist König“, das Leitmotiv des textilen Grundversorgers seit der Unternehmensgründung im Jahr 1994. Die KiK Textilien und Non-Food GmbH bietet Damen-, Herren-, Kinder- und Baby-Bekleidung in guter Qualität zum vergleichbar günstigsten Preis an. Das Sortiment umfasst neben Bekleidung auch Geschenkartikel, Spielwaren, Beauty-Produkte, Accessoires und Heimtextilien. Mit mehr als 22.000 Mitarbeitern und 3.200 Filialen in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowenien, Ungarn, Slowakei, Kroatien, Polen und Niederlande erwirtschaftet das Unternehmen einen Netto-Jahresumsatz von 1,68 Mrd. Euro. Im deutschen Textilhandel rangiert KiK unter den Top Ten und bietet seit 2013 seinen Kundinnen und Kunden die Möglichkeit der Onlinebestellung unter www.kik.de.

Internet:            www.kik.de    www.facebook.com/kik.de         www.kik-blog.de

Für weitere Informationen:

KiK Textilien und Non-Food GmbH