Service, der sich auszahlt! Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich!
Von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Mit großem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 3 Jahren vierteljährlich den Newsletter SERVICE TRENDS und schließt nun die aktuelle Ausgabe an.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der Service- und Kommunikationsentwicklung kostenfrei via Email abonnieren..
Die Themen der Publikation beinhalten diesmal unter anderem die positiven wirtschaftlichen Auswirkungen für Unternehmen durch eine Verbesserung ihrer Kundenkenntnis. Weitere Artikel beschäftigen sich mit der Beschreibung erfolgreicher Modelle zur Kundengewinnung durch die Einführung einzigartiger Serviceangebote.
Die Ausgabe SERVICE TRENDS 03/2006 steht unter http://www.dieserviceforscher.de/patch/type/dwn/name/20060912084941newsletterservicetrends032006.pdf als Download zur Verfügung. Weitere Ausgaben finden sich darüber hinaus im Online-Archiv.
Informationen
Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Themen Management von Servicequalität und Entwicklung kundenfokussierter Kommunikation in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity.
Die Ergebnisse unserer Forschungsarbeit veröffentlichen wir und stellen sie unseren Kunden zur Verfügung.
In unserer Arbeit steht stets die praktische Umsetzbarkeit im Vordergrund. Dabei folgen wir dem Grundgedanken, daß die wichtigen Impulse für neue Dienstleistungen und Services vom Markt ausgehen.
Unser Leistungsangebot umfaßt Studien sowie Expertisen, Workshops, Referate, Beratung & Coaching. Unsere Kunden sind Entscheider aus TOP 500-Unternehmen und alle, die mehr erreichen wollen.
Kontakt
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Fon: 0 331 / 88 71 588
Fax: 0 331 / 88 71 589
E-Mail: presse@DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de
Kommentare
14.09.2006
14. Sep 2006
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Jänicke, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1700 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1700 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!