PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

pfannebecker kommunikationsdesign: Print, Corporate und Webdesign aus einer Hand


Von pfannebecker kommunikationsdesign

Sie suchen eine Werbe-Agentur in Wiesbaden? Dann sind Sie bei pfannebecker kommunikationsdesign an der richtigen Adresse.
Thumb

Das Corporate Design einer Firma ist für die Außenwirkung und den damit verbundenen Erfolg von entscheidender Bedeutung. Bei pfannebecker kommunikationsdesign aus Wiesbaden erhalten Kunden alles aus einer Hand: Print Design, Corporate Design und Webdesign. Der Fokus der Arbeit liegt seit über 20 Jahren auf der konzeptionellen und gestalterischen Entwicklung von Kommunikations- und Designlösungen, in erster Linie für Printmedien, zunehmend aber auch für das Internet. Ob Corporate Design, Logo, Magazin, Broschüre, Foto oder Gestaltung eines Internet Auftritts: Visualisiert werden spezifische, zielgerichtete Ideen – und das kundenorientiert. "Ich möchte meine Kunden mit modernem und funktionalem Design glücklich und zufrieden machen. Eine reibungslose Arbeitsweise und die stressfreie Entwicklung ihrer Projekte gehören dazu, Realisation eingeschlossen", versichert Christopher Pfannebecker, Inhaber der Agentur.

Vor dem ersten Layout steht der intensive Austausch mit dem Kunden, direkt und verständlich. Die Umsetzung der Wünsche des Kunden bedeutet, dessen Ziele zu erkennen. Die interdisziplinäre Arbeitsweise mit Partnern sichert ein in jeder Hinsicht optimales Ergebnis. Entwickeln zweckorientierter Lösungen im Bereich Kommunikationsdesign einerseits sowie freies Arbeiten andererseits gewinnen schließlich immer mehr an Bedeutung. "Beide Gestaltungs-Felder beeinflussen und ergänzen sich gegenseitig", stellt Herr Pfannebecker fest. "Mein Ziel ist es, die daraus entstehenden Synergieeffekte inspirierend in meine Arbeit als Gestalter einfließen zu lassen."

Auf der Webseite sind Referenzen zu finden, aber auch weitere Informationen und die Kontaktdaten.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christopher Pfannebecker (Tel.: 06127/9659714), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1868 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!