Hemden mit Firmenlogo schaffen ein Gemeinschaftsgefühl

Von Magic Stick Textilveredelung

Hemden die mit einem Firmenlogo bestickt sind, schaffen bei der Belegschaft ein Gefühl der Gemeinschaft.

Thumb

Hemden mit Firmenlogo sind eine tolle Möglichkeit, ein Gefühl der Gemeinschaft zu erzeugen und auszudrücken. Kaum etwas verbindet so sehr wie gemeinsame Kleidung. Das zeigen zum Beispiel Sportteams, die dieselben Trikots tragen oder Fans, bei denen das Shirt ihrer Band auf einem Konzert schon fast ein Einheitslook ist. Aus diesem Grund lohnt sich die Investition in firmeneigene bestickte Hemden, die mit dem Logo oder Schriftzug der Firma versehen sind.

Warum Hemden besticken lassen und nicht kaufen?

Um die Zusammengehörigkeit innerhalb eines Unternehmens auszudrücken, genügt es nicht, einfach Hemden in der gleichen Farbe zu kaufen. Die Hemden sollten einzigartig sein und einen besonderen Charakter haben. Niemand sonst sollte sie tragen - mit Ausnahme der Mitglieder der Firma. So werden sie nicht nur zum Teamsymbol, sondern machen auch nach außen hin deutlich, dass es einen inneren Verbund zwischen denjenigen gibt, die sie tragen. Und natürlich sind Hemden mit Firmenlogo, die sorgfältig und hochwertig bestickt sind, auch eine Art von Werbung. Damit sie diesen Effekt erzielen, müssen sie von hoher Qualität sein. Das gilt auch und vor allem für das Logo. Aus diesem Grund sollten Sie sich für eine Stickerei entscheiden, die etwas von ihrem Handwerk versteht und die weiß, wie wichtig gute und individuelle Mode in der heutigen Zeit ist.

Der Vorteil einer Online-Stickerei

Wir sind eine Online-Stickerei. Das bedeutet, dass sie nicht vor Ort sein müssen, um bei uns zu bestellen. Sie wählen das aus, was sie heben möchten - ganz individuell natürlich - und wir liefern es Ihnen. Die Lieferung erfolgt direkt zu Ihnen nach Hause (beziehungsweise zur Adresse der Firma). Sie können also alles bequem regeln und sich ganz in Ruhe überlegen, was für eine Stickerei Sie genau wünschen. Wenn es Hemden mit Firmenlogo sein sollen, handelt es sich bei Ihrer Bestellung um eine Sammelbestellung. Dank moderner Produktionsmethoden sind wir in der Lage, Ihnen ein einheitliches Ergebnis zu liefern. Sie erhalten nach kurzer Zeit Ihre Lieferung mit Hemden mit aufgesticktem Firmenlogo - in den gewünschten Größen und Farben. Viele unserer Kunden haben Ihren Firmensitz außerdem in Gegenden, in denen Ihnen keine Stickerei vor Ort bekannt ist. Auch hier sind wir als Online-Stickerei der richtige Ansprechpartner. Wir sind in der Lage, einen weit verstreuten Kundenkreis zu beliefern - ideal für diejenigen, die Hemden mit Firmenlogo erhalten möchten.

Wie eine Bestellung bei uns abläuft

Wir liefern Ihnen Hemden mit Firmenlogo ganz nach Ihrem Wunsch. Hierzu teilen Sie uns online mit, was genau Sie wünschen und was Sie haben möchten. Das betrifft auch das Logo selbst. Jedes Firmenlogo (das auch ein Schriftzug sein kann) ist einzigartig und hat ganz besondere Formen und Farben in einer besonderen Kombination. Unser Ziel ist es, diese möglichst gut zur Geltung zu bringen. Aus diesem Grund benötigen wir genaue Angaben zu Ihrem Wunsch. Nach der Bestellung und der Angabe aller Daten setzen wir Ihren Wunsch so schnell wie möglich um. Nach der Fertigstellung werden Sie benachrichtigt und können die Zusendung Ihrer Hemden mit Firmenlogo in kurzer Zeit erwarten.