PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Epica Awards 2015: Razorfish holt vier Titel


Von Razorfish

Silber für „Audi TT Brochure Hack“, ein Mal Bronze für „McDonald’s My Burger“, zwei Mal Bronze für „Halo: Starscope“

Vier gewinnt: Bei den diesjährigen Epica Awards gehört Razorfish gleich in mehreren Kategorien zu den glücklichen Gewinnern. Die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation konnte die begehrte Trophäe ein Mal in Silber sowie drei Mal in Bronze für sich entscheiden. Bei den Epica Awards handelt es sich um den einzigen Kreativ-Preis, der von Journalisten weltweiter Marketing- und Kommunikationsmagazine verliehen wird.
Thumb Frankfurt/Berlin/München, 20. November 2015 - Vier gewinnt: Bei den diesjährigen Epica Awards gehört Razorfish gleich in mehreren Kategorien zu den glücklichen Gewinnern. Die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation konnte die begehrte Trophäe ein Mal in Silber sowie drei Mal in Bronze für sich entscheiden. Bei den Epica Awards handelt es sich um den einzigen Kreativ-Preis, der von Journalisten weltweiter Marketing- und Kommunikationsmagazine verliehen wird.

Den Silber Award erhielt Razorfish Deutschland für die Arbeit "Audi TT Brochure Hack" in der Kategorie "Online Campaigns - Automotive". Mithilfe von kreativem Technologieeinsatz gelang Razorfish eine neuartige Augmented Mobile Experience, die eine Printbroschüre per Smartphone interaktiv erlebbar macht. Auf diese Weise wird die digitale Welt des neuen Audi virtual Cockpit mit der physischen Welt des Fahrers verbunden.

In der Kategorie "Online Campaigns - Food & Drink" entschied Razorfish London mit "McDonald"s My Burger" den Bronze Award für sich. Für die Arbeit "Halo: Starscope" erhielt Razorfish Portland zwei Bronze Auszeichnungen in den Kategorien "Mobile Sites" und "Mobile Games". Insgesamt nahmen in diesem Jahr 585 Agenturen aus 75 Nationen an den diesjährigen Epica Awards teil. Neben stark vertretenen Ländern wie Deutschland, Kanada, Türkei, USA, Libanon, Rumänien, Spanien und Japan nahmen erstmals auch Aserbeidschan, Ecuador, der Iran, die Elfenbeinküste und der Senegal teil.

"Mit dieser großen Bandbreite an Auszeichnungen hat Razorfish erneut seine enorme Kreativ-Kompetenz bewiesen. Und dies über mehrere unserer internationalen Standorte hinweg. Ganz besonders freut uns natürlich der Silber Award für unseren Kunden Audi. Es ist immer schön, von einer internationalen Jury eine solche Anerkennung zu bekommen", so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.

http://winners.epica-awards.com/2015/winner/53-01787-DIG/razorfish-gmbh/audi-tt-brochure-hack Firmenkontakt
Razorfish
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40
piontek@forvision.de
http://www.forvision.de


Pressekontakt
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40
info@forvision.de
http://www.forvision.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anke Piontek (Tel.: 0221 92 42 81 40), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 2557 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!