PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ORSOFT integriert SCM Add-Ons in SAP S/4HANA


Von ORSOFT GmbH

Thumb

ORSOFT GmbH hat die zertifizierte Schnittstelle zu SAP für die Belange von SAP S/4HANA in der On-Premise Edition angepasst. Dazu wurde SAP S/4HANA im Umfang der Auslieferung des Updates vom 11.11.2015 aufgesetzt. Die Schnittstelle wurde vollständig syntaktisch geprüft. Im praktischen Test zeigte sich, dass von den in der Schnittstelle berücksichtigten 52 SAP-Objekten, die für Produktionslogistikanwendungen relevant sind, nur die beiden Objekte „Kundenaufträge“ und „Lieferungen“ überarbeitet werden mussten.

Nach dieser Überarbeitung funktionieren die typischen Abläufe im Umfeld der Produktionsplanung und des Supply Chain Managements problemlos. Die Performance von SAP S/4HANA ist merklich höher als die des SAP ERP auf einer konventionellen Datenbank. Eine offizielle Zertifizierung der ORSOFT Schnittstellentechnologie für SAP S/4HANA in der On-Premise Edition durch SAP ist noch in 2015 geplant.

www.orsoft.net


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Dirk Schmalzried (Tel.: 0341 2308900), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 122 Wörter, 960 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!