Der Muskelpapst

Von Muskelpapst

Das Unternehmen „Der Muskelpapst“, im Internet unter www.muskelpapst.de zu finden, hat sich auf folgende Themen spezialisiert:

• Abnehmen

• Leistungsernährung

• Protein Pulver

• Muskelaufbau

• Fitness Bekleidung

Die Firma ist jedoch nicht nur in der virtuellen Welt aktiv, sondern Sie können ab sofort auch von einem direkten Lagerverkauf rund um Produkte für den perfekten Muskelaufbau, die richtige Leistungsernährung, verschiedene Protein Pulver sowie Fitnessbekleidung in Bargenstedt profitieren. Darüber hinaus wird auch das erste Fitnessstudio in Heide, im Kreis Dithmarschen, vom „Muskelpapst“ beliefert. Einer der rührigen Inhaber, Thomas Hintz, ist selbst aktiver Sportler und betreibt mit Leidenschaft Kyokushin Karate. Die Stilrichtung „Kyokushin“ wurde gegründet von Oyma Matsutatsu, wobei „Kyokushin“ übersetzt so viel heißt wie „die letzte, absolute Wahrheit“. Da im Vollkontakt gekämpft wird, zählt diese Sportart zu einer der härtesten Karate-Arten der Welt. Er geht daher in allen Fitness-Belangen nicht nur mit gutem Beispiel voran, sondern kennt sich auch vorzüglich mit jedem angebotenen Produkt aus und weiß, worauf es ankommt, wenn Sie Ihren Körper so richtig in Form bringen möchten.

Daher liegt es auch nahe, dass ebenso das Sponsoring zu einer wichtigen Mission vom „Muskelpapst“ zählt. Vor kurzer Zeit hat die Firma dem Weltmeister der Kampfstilrichtung „Kyokushin“, Alejandro Navarro und seinem Mitstreiter, dem Israeli Matam Elikim, ein Paket aus dem reichhaltigen „Muskelpapst“ Sortiment überreicht. Dabei nutzte Navarro für seine Vorbereitung der World Open in Tokyo, ein Ereignis, das nur alle 4 Jahre stattfindet, „Biotech Nitro Whey“ und das neue Produkt „Nitrox Therapy“ von Biotech, das speziell für das Pre-Workout gedacht ist und aus sorgfältig ausgesuchten und unbedenklichen Inhaltsstoffen besteht. Elikim dagegen nahm „#Gainz“ von „Dedicated Nutrition“, das vorwiegend zum Aufbau harter Masse dient. Dass diese Sportlerpersönlichkeiten die Produkte mit Freude annahmen, ist einmal mehr der Beweis für das hervorragende Sortiment, das Sie beim „Muskelpapst“ erwartet!

Damit Sie wissen, welche Erzeugnisse Sie unter anderem im Lagerverkauf in Bargenstedt erwarten können, hier ein, wenn auch natürlich nicht vollzähliger, Überblick für Sie:

Das Thema „Abnehmen“ ist bei vielen Menschen hierzulande ein echtes Dauerthema. Das ist auch kein Wunder, denn die meisten von uns bewegen sich, häufig berufsbedingt, einfach zu wenig. Da ist es besonders hilfreich, wenn Sie auf den „Muskelpapst“ mit seinen diversen Artikeln zurückgreifen können. So erwarten Sie diverse Fatburner, die den Stoffwechsel und Ihre Energie steigern, die Fettverbrennung maximiert und Ihnen helfen, die Lust auf Süßigkeiten zu minimieren. Ebenso können Sie diverse Mahlzeitersatz- Präparate nutzen, die eine gesunde Körperzusammensetzung unterstützen. Damit Sie Ihre schlanke Figur auch kontinuierlich erhalten, stehen Ihnen zusätzliche Produkte zur optimalen Gewichtskontrolle zur Verfügung.

Zur Leistungsernährung erwarten Sie, neben Gluten freien Mehrschicht-Back Eiweißriegeln, Produkte zur speziellen Leistungsunterstützung für „Sie“ und „Ihn“ in Form hochkonzentrierter Vitaminpräparate, sowie weitere Produkte, die Ihre Gesundheit fördern.

Im Bereich der Proteinpulver präsentiert Ihnen der „Muskelpapst“ nicht nur hochwertige Erzeugnisse des weltbekannten Unternehmens „Whey“, sondern auch andere Qualitäts-Fabrikate mit perfekter Mischung aus Premium-Proteinen. Im Bereich der Spezial Proteine erwarten Sie viele hochwertige, wohlschmeckende Produkte, die beispielsweise dazu verhelfen, die Gestaltung Ihres Körpers auf den nächsten Level zu heben.

Speziell für Ihren Muskelaufbau finden Sie jetzt im Lagerverkauf in Bargenstedt ebenso viele Erzeugnisse, die Sie bei Ihrem Training wirkungsvoll und dabei gesund unterstützen. Sie maximieren zum Beispiel den natürlichen Testosteron- Output auf natürliche Weise, beschleunigen die Fettverbrennung und sorgen bei jedem Training für explosive Energie. Manche Erzeugnisse können Sie sowohl während als auch nach Ihrem Training nutzen.

Vollendet abgerundet wird das ebenso hochwertige wie vielseitige Produktportfolio vom „Muskelpapst“ durch coole Lifestyle T-Shirts in verschiedenen Größen, stylische Handtücher für viele Gelegenheiten aus 100 % atmungsaktiver und hautsympathischer Baumwolle, praktische und qualitätsvolle Shaker von „Smartshake“, die mit drei Fächern fürs shaken, für Ihre Pillen sowie für Ihr Proteinpulver ausgestattet sind. Aus BPA freiem Kunststoff hergestellt, ist jeder Shaker natürlich auch zu 100 % dicht. Darüber hinaus ist jedes Produkt selbstverständlich Mikrowellen- und Spülmaschinen geeignet.

Das engagierte und innovative Unternehmen „Muskelpapst“, das bisher seine tollen Produkte ausschließlich in Online-Portalen verkauft hat, „goes public“, so dass Sie sich ab sofort in Bargenstedt vor Ort von der Güte aller Produkte persönlich überzeugen können. Denn nicht nur für alle Fitness-Begeisterten und Sport-Freaks sind diese Erzeugnisse eine echte Bereicherung, sondern auch für alle Menschen, die gerne ihre Gesundheit behalten und in vollen Zügen genießen möchten. Zu einer dieser Gruppen gehören Sie sicherlich auch dazu! Daher statten Sie doch dem Lager in Bargenstedt einfach einmal einen Besuch ab. Sie werden sehen, es lohnt sich!