PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Barrenhersteller und Edelmetallhändler des Jahres 2015


Von Teitscheid Freelance IT

Preisverleihung der Goldbarren-Wiki 2015

Die Goldbarren-Wiki zeichner erneut drei Marktteilnehmer aus. Prämiert wurden die Barrenhersteller es Jahres 2015 sowie der Edelmetallhändler des Jahres.

Thumb

 

 

Die Goldbarren-Wiki, das Informationsportal rund um Sammel- und Anlagebarren, gibt zum Jahresende die diesjährigen Branchenauszeichnungen bekannt. Prämiert werden die Barrenhersteller des Jahres in den Kategorien Gold- und Silberbarren sowie der Edelmetallhändler des Jahres 2015.

 

 

Ausgezeichnet wurde die MünzManufaktur aus Heimsheim (Goldbarrenhersteller 2015) für die erfolgreiche Markteinführung von modernen Präge- und Gussbarren aus purem Feingold. Ein weiterer Auszeichnungsgrund waren die neuen Motivbarren des Unternehmens, welche Sammler und Anleger gleichermaßen ansprechen.

 

 

Silberbarrenhersteller des Jahres 2015 wurde die PAMP SA aus der Schweiz. Mit dem Preis wird das gewachsene Sortiment der Scheideanstalt gewürdigt. Zusätzliche Erwähnung fand das klassische Prägemotiv der Fortuna und dessen hoher Wiedererkennungswert.

 

 

Die GoldSilberShop.de GmbH aus Wiesbaden wurde als Edelmetallhändler des Jahres 2015 prämiert. Das Handelshaus überzeugte durch die hohe Markt- und Medienpräsenz und das erweitere Sortiment an Barren und Anlagemünzen.

 

 

Hier finden sich weiterführende Informationen zur Auszeichnung 2015: Barrenhersteller / Edelmetallhändler des Jahres 2015



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.7)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Teitscheid (Tel.: 02802-8949487), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1634 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!