NB Gin ausgewählt vom Rolls-Royce Enthusiasts Club als eine der begehrtesten Marken der Welt

Von A Wee Taste of Scotland

Spirituose wird bei Veröffentlichung des RREC’s Magazins 2016 in der Saatchi Gallery London präsentiert

NB Gin, hergestellt in North Berwick, ist eine der Firmen, die im neuen Magazin des Rolls-Royce Enthusiasts Club (RREC) Strive for Perfection – A Celebration of Design & Luxury” vorgestellt wird.  Eine Flasche der schottischen Craft-Spirituose wird außerdem Ausstellungsstück beim offiziellen Launch des Buches in London sein. Der Launch findet am 4. Dezember in der Saatchi Gallery statt.

Thumb

Als einer der prestigeträchtigsten Automobilclubs der Geschichte hat der RREC Legionen von hingebungsvollen Mitgliedern überall auf der Welt. Um diese beständige Anziehungskraft zu feiern wird es einen luxuriösen Showcase in der berühmten Londoner Saatchi Gallery zum Launch des neuen Buches geben. Hier wird eine Flasche NB Gin in einer erleuchteten Glasvitrine auf seinem eigenen Sockel präsentiert.

Enthusiasten von Rolls-Royce und Bentley-Motoren, Besitzer und Sammler zusammen mit berühmten VIPs werden von Automobiljournalist und TV-Moderator Quentin Willson, Rennfahrerin und TV-Moderatorin Vicki Butler-Henderson und der berühmten Wein-Kritikerin Jilly Goolden in der Galerie empfangen, wenn sich die Türen zu dieser besonderen Ausstellung am 4. Dezember 2015 öffnen.

Ausstellungsstücke von Rolls-Royce und Bentley werden während der Veranstaltung gezeigt, um die illustre Geschichte des luxuriösen Automobilherstellers zu feiern. Passend zum Thema des Buches von hochkarätigem Luxus und Design werden mehr als 100 der begehrtesten Marken der Welt - inklusive NB Gin - bei dem Launch ausgestellt. Zusätzlich dazu werden die geladenen Gäste auf eine kulinarische Reise ausgewahlter Speisen und Weine mitgenommen, während sie die Galerie erkunden.

Vivienne Muir, Geschäftsführerin der NB Distillery, kommentierte: “Wir könnten nicht erfreuter sein, dass der RREC NB Gin als Teil seines Magazins 2016 ausgewählt hat. Von Anfang an lag unser Fokus auf Qualität und wir sind begeistert, dass dies den Erfolg von NB Gin so sehr voran treibt. Die Tatsache, dass wir aktiv von anderen Luxusmarken ausgesucht werden bedeutet, dass die Zeit und der Aufwand, den wir in unser Originalrezept gesteckt haben, es absolut wert waren.”

Zum Inhalt des neuen Buches kommentierte Jaclyn Smith, Business Manager des RREC wie folgt: Unser Verlagspartner St James´s House verpflichtete eine Reihe führender Experten und Automobiljournalisten, die unsere Liebe zu Rolls Royce teilen, um eine würdige Hommage an das produzieren, was weltweit als einer der prestigeträchtigsten Namen der Luxus-Automobilbranche gilt. Die wundervoll gestalteten 444 Seiten des Buches “Strive for Perfection - A Celebration of Design & Luxury” fangen den Glamour und das Können der motorisierten Ikonen perfekt ein und zeigen die Ursprünge und das Erbe von Rolls-Royce und Bentley.”

Richard Freed, Verlags-Direkter von St James’s House, sagte: “Welche bessere Art gibt es, dieses wundervolle Buch zu präsentieren, als mit einer Zelebration der feineren Dinge im Leben? Wir sind alle sehr aufgeregt und freuen uns auf dieses denkwürdige Event.”