Vorhang auf für Neuheiten: Fachhandel-Specials bei BHS Binkert

Von BHS Binkert GmbH

photokina 2006, Kölnmesse, Halle 3.1, Stand D040

Laufenburg / Baden, 15. September 2006 – BHS Binkert, Distributor in den Bereichen Foto, Digital Imaging, Unterhaltungselektronik und IT, hält auf der photokina 2006 spezielle Angebote für den Fachhandel bereit. Produkte namhafter Hersteller wie Canon, Nikon, Olympus, Sony, Panasonic und Samsung gibt es am Messestand – und nur dort! – zu besonders günstigen Konditionen.
Thumb BHS Binkert zeigt auf der photokina 2006 sein Angebot aus den Bereichen Digitalfotografie und Unterhaltungselektronik. Wer sich über die neuesten Entwicklungen und Trends bei Kameras, Camcor-dern, Plasma-, LCD-Monitoren, SAT-Anlagen und über viele weitere Themen umfassend informieren will, ist am „Schwarzwaldstand“ des südbadischen Distributors an der richtigen Adresse. Die wichtigsten Informationen zu den photokina-Neuheiten gibt es vorab unter www.bhsbinkert.de. Abgerundet wird der Messeauftritt mit einem Gewinnspiel. Neben den Hauptpreisen – LCD TV, Heimkino-System, DVD-Camcorder – winken insgesamt 75 Gewinne im Gesamtwert von über 15 000 Euro. Mitmachen können Fachhändler, die am Messestand von BHS Binkert ihre Visitenkarte abgeben. Über BHS Binkert Die BHS Binkert GmbH mit Sitz in Laufenburg / Baden ist ein Distributor in den Bereichen Foto, Digital Imaging, Unterhaltungselektronik und IT. Das Unternehmen unterhält Vertriebsabkommen mit allen wichtigen Herstellern und bedient ausschließlich Fachhändler in ganz Europa. Die Geschäftsführer sind Michael Binkert und Soeren Müller. BHS Binkert beschäftigt ca. 40 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2005 einen Umsatz von ca. 66 Mio. Euro. Internet: www.bhsbinkert.de PRESSEKONTAKT Art Crash GmbH Stefan Müller-Ivok Weberstr. 9 76133 Karlsruhe Tel. 0721/94009-44 Fax 0721/94009-99 E-Mail: stefan@artcrash.com www.artcrash.com WEITERE INFOS BHS Binkert GmbH Dr.-Rudolf-Eberle-Str. 12 79725 Laufenburg Tel. 07763/928-0 Fax 07763/928-399 E-Mail: info@bhsbinkert.de www.bhsbinkert.de