PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Hishtil beruft Repräsentanten für Deutschland und Österreich


Von Hishtil Ltd.

Rüdiger Walz ist der neue Repräsentant für Hishtil in Deutschland und Österreich. Hishtil ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Jungpflanzen und Ausgangsmaterial von Kräutern, Gemüse (veredelt und unveredelt), Stauden und Beet- und Balkonpflanzen sowie Spezialprodukten wie Basilikum-Bäumchen, Paprika-Stämmchen und Süßkartoffeln.

Thumb

Rüdiger Walz ist der neue Repräsentant für Hishtil in Deutschland und Österreich. Hishtil ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Jungpflanzen und Ausgangsmaterial

von Kräutern, Gemüse (veredelt und unveredelt), Stauden und Beet- und Balkonpflanzen sowie Spezialprodukten wie Basilikum-Bäumchen, Paprika-Stämmchen und Süßkartoffeln.

 

Der 54jährige ist ein ausgewiesener Fachmann des Pflanzen-Marktes. Er hat den Beruf des Gärtners von der Pike auf gelernt, ist nicht nur Gärtnermeister, sondern auch Handelsfachwirt. Im elterlichen Betrieb in Stuttgart war er Verkaufsleiter und Geschäftsführer und baute in Kupferzell-Bauersbach eine zweite Betriebsstätte für die Produktion von Jungpflanzen auf.

 

Nach der Übernahme des Familienbetriebes wurde das Unternehmen Teilhaber der Florensis-Gruppe in der Rüdiger Walz der verantwortliche Geschäftsführer für die deutsche  Niederlassung war. 2008 schied er aus der Florensis-Gruppe aus und konzentrierte sich auf die Produktion von Roh- und Fertigware im familieneigenen Betrieb, den er 2014 verkaufte.

Kontakt:

Rüdiger Walz, Bubenhaldenstr. 92, 70469 Stuttgart, Tel. +49 174 3482183, Fax +49 711 5507002

E-Mail: rudigerw@hishtil.com, www.hishtil.com

 

Abdruck:                      frei, eine 1:1 Wiedergabe ist gestattet

Beleg:                          Um ein Belegexemplar oder eine Nachricht über den Abdruck wird gebeten

Foto:                             Walz. Abdruck/Wiedergabe frei, auch in elektronischen Meiden

 

Belegexemplar          Danke für die Zusendung eines Belegexemplars

Pressebüro Hishtil:   MTW Marketing, Helmerichstraße 3, 55437 Ockenheim, Tel. 06725 | 999 3320; Email: presse@mtw-marketing.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne Freund (Tel.: 06725–999 3320), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 2176 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!