mashpaper & Walter Ulrich GmbH: alles rund um’s Papier und die Fotoarchivierung

Von mashpaper & Walter Ulrich GmbH

Im Online-Shop mashpaper & Walter Ulrich GmbH finden Sie alles auf einem Blick: u.a. Formulare, Etiketten, Klettverschlüsse, Versandtaschen, Klebeprodukte und Fotoalben.
Thumb

Wer auf der Suche nach Verpackungsmaterial und Produkten für die Fotoarchivierung ist, findet bei mashpaper eine große Anzahl an Angeboten. Im Online-Shop mashpaper & Walter Ulrich GmbH erhalten Sie alles rund um’s Papier und die Fotoarchivierung aus einer Hand. Das Angebot umfasst u.a.: Formulare, Etiketten, Hänge-Etiketten, http://mashpaper-shop.de/Colompac-Versandtaschen_Faltentaschen_Papprueckwandtaschen_Musterbeutel">Versandtaschen, Klettverschlüsse sowie verschiedene Klebe- und Magnetprodukte. Frachtbriefe, CMR-Frachtbriefe, Zahlscheine und alles rund um das Thema Postzustellungsurkunden können in zahlreichen Ausführungen ebenfalls bestellt werden. Wer auf der Suche nach nützlichen Produkten für die Fotoarchivierung ist, wird hier ebenfalls fündig. Hier finden Interessierte u.a.: Fotoalben, Fotokleber und Fotohüllen, aber auch Fotokarton und Einlegeblätter sowie Negativ- und Diahüllen.

Mashpaper ist ein Unternehmen aus Norderstedt mit einer langen, erfolgreichen Geschichte. Bereits im Jahr 1929 fand die Gründung der Firma Walter Ulrich – Formulare GmbH statt. Was vor mehr als 85 Jahren mit dem Vertrieb von Formularen und Hängeetiketten begann, wurde kontinuierlich um neue Produkte erweitert und den neuen Markterfordernissen angepasst. Seit 2007 wurde das Tochterunternehmen mashpaper e.K. mit in die Firma Walter Ulrich – Formulare GmbH integriert und somit beide Firmen zukunftsorientiert zu einem leistungsstarken Unternehmen zusammengeführt.

Formulare, Versandtaschen sowie die Etikettierung von Waren sind das Spezialgebiet des Traditionsunternehmens. ColomPac Versandtaschen zum Beispiel sind die perfekten Versandtaschen für Warensendungen, die besonders geschützt und sicher beim Kunden ankommen sollen. Die Zufriedenheit der Kunden hat oberste Priorität, insofern ist eine ausführliche und individuelle Beratung selbstverständlich. Von den kompetenten Mitarbeitern können Sie u.a. erfahren, welche die passende Versandverpackung für Ihr Produkt ist. Selbstklebende Etiketten in permanent und ablösbar, wie z. B. Laseretiketten, Adress- oder Verschlussetiketten aber auch Hängeetiketten und Stückwarenanhänger in verschiedenen Materialien (Karton, Kunststoff oder Metall) und Ausführungen mit Draht konfektioniert oder ohne, gehören ebenfalls zu unserer breiten Produktpalette - so individuell wie das Produkt, kann auch die Kennzeichnung sein.

Weitere Informationen und die Kontaktdaten finden Sie auf der Webseite.