Screencraft Entertainment - Neustart in neuem Gewand und mit Rückenwind

Von Screencraft Entertainment

-- /via JETZT-PR/ --

Das Münchner Medienunternehmen Screencraft Entertainment präsentiert in dieser Woche seinen neuen Online-Auftritt und wartet mit einigen Überraschungen auf.
Neben dem neuen Firmendesign und Logo, hat sich bei der von Michael Hieber und Regisseur Josef Rusnak 2000 gegründeten Firma auch hinter der auffallend roten Fassade einiges getan.

Die bisher als klassische Produktionsfirma etablierte Screencraft Entertainment hat die Aktivitäten seiner Schwesterunternehmen TV Werk GmbH und Screencraft GmbH im Rahmen einer Vertriebskooperation unter einem Dach gebündelt und stellt sich dadurch als ganzheitlicher Dienstleister in allen Bereichen moderner Medienproduktion neu auf. Der engagierte Filmemacher bekommt von der Entwicklung attraktiver und frischer Konzepte, über Produktion und Postproduktion bis hin zur professionellen Medienarchivierung jetzt alles unter einem Dach und aus einer Hand.

"Der Screencraft Campus soll ein Anziehungspunkt für Produzenten und Kreative aus allen Bereichen moderner Medienproduktion werden!", so der jetzt alleinige Geschäftsführer Michael Hieber. "Mit der Verschmelzung der Angebote aller ansässigen Unternehmen, dem Greenscreen Studio, den Post Produktions- und Produktionszweigen, sowie dem Archiv und Content Management wird ein Umfeld geschaffen, wie man es sonst nur von amerikanischen Studiobetrieben kennt. Alle Leistungen auf höchstem Niveau auf kurzen Wegen erreichbar."
Der Erfolg gibt Hieber recht. So konnten bereits eine Reihe neuer Kunden gewonnen werden, die von dem Gesamtkonzept überzeugt sind.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.screencraft.de