Genießen Sie die herrliche Natur Südtirols mit dem Hotel Schloßblick Panorama Residence

Von Hotel Schloßblick Panorama Residence

Wohlfühlen ganz nach der Südtiroler Tradition in Ihrer Ferienwohnung im Eisacktal

In Ihrem Appartement in Brixen werden Sie sich sofort wohlfühlen. Zu jeder Zeit sind Sie hier 365 Tage im Jahr herzlich willkommen. Die Wohnungen bieten viel Wohlfühlraum und sind alle reichlich und wohlig ausgestattet. Den Ausblick über Südtirols schöne Naturlandschaften können Sie auf Ihrer Terrasse oder Balkon in vollen Zügen genießen. Sollten die Tage wieder kühler werden, so können Sie einfach den Kamin in Ihrem Appartement anzünden. Zur gänzlichen Entspannung stehen Ihnen dann noch die finnische Saunalandschaft und das Freibad des Hotels zur Verfügung.

Ihr Urlaub in Rodeneck verspricht Ihnen ein herrliches Naturerlebnis

In Rodeneck werden Sie und Ihre Familie die Vorzüge Südtirols kennenlernen. Der Ort liegt auf einem Hochplateau, das mit seiner Höhe von 885 Metern über dem Meeresspiegel sehr viel Sonne im Jahr, reine Bergluft und eine herrliche Panorama-Aussicht verspricht. Wandern und andere Familienausflüge werden hier garantiert für jeden wohltuend und entspannend sein. Rodeneck bietet neben einer tollen Naturlandschaft aber auch viele historische Überbleibsel aus der Bronzezeit, dem Mittelalter und der Römerzeit, die Ihnen eine spannende Geschichten erzählen und zum Entdecken einladen.

Kultur, Geschichte und Shopping für die perfekte Abwechslung

Die Gemeinde Brixen nahe der Rodenecker Alm bietet Ihnen wunderschöne Ortschaften, die zum Verweilen und Bummeln einlädt. Die Stadt Meran ist auch nicht weit entfernt und hat auch viel Historisches zu bieten. So ist ihr Stadtkern aus dem 13. Jahrhundert noch gut erhalten und bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten. Da Südtirol generell über sehr viele Burgen und Schlösser und rund 80 Museen verfügt, wird diese Gegend Ihr Historikerherz garantiert höher schlagen lassen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite des Hotels: