Trinkhalm mit Geschmacksperlen – GO! advertising führt Sipahh bundesweit ein

Von Go! advertising

GO! advertising launcht innovativen Trinkhalm Sipahh und baut Markenbekanntheit auf

Wiesbaden, 18. September 2006 +++ GO! advertising, eine der führenden Through-the-line-Agenturen in Deutschland (www.go-ad.de), realisiert Launch-Aktivitäten für Sipahh. Sipahh, der mit Geschmacksperlen gefüllte Trinkhalm, wird vom Importhaus Wilms/Impuls aus Taunusstein ab sofort im deutschen Handel vertrieben. GO! advertising hat bereits das Sipahh-Einführungskonzept für den deutschen Markt entwickelt. In diesem Rahmen setzt GO! advertising auch Maßnahmen für den Aufbau der Markenbekanntheit um und unterstützt darüber hinaus die Distribution von Sipahh. Neben der Entwicklung des Sipahh-Internetauftritts gestaltet und platziert GO! advertising Fachhandelsanzeigen. Außerdem planen die Promotionteams von GO! advertising in diesem Jahr bundesweite Verkostungsaktionen im Lebensmitteleinzelhandel.
Thumb Der innovative Milchtrinkhalm wurde im Herbst 2005 in Köln auf der Anuga, der Fachmesse für Food & Beverage, erstmals vorgestellt und erhielt auf der Internationalen Süßwarenmesse in Köln die Auszeichnung „Sweetie 2006“. Sipahh stellt eine neue Produktkategorie dar: In Verbindung mit kalter Milch, die durch den Trinkhalm gesogen wird, lösen sich die Geschmacksperlen im Inneren des Trinkhalms auf und verleihen der Milch ein besonderes Aroma. Mit dem Claim „Sipahh weckt die Milch auf!“ wird der Trinkhalm in den vier verschiedenen Geschmacksrichtungen Schokolade, Erdbeere, Karamell und Banane eingeführt. Sipahh ist glutenfrei und enthält keine künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe. Über GO! advertising Die GO! advertising Gesellschaft für Marketing und Kommunikationsdesign mbH wurde 1989 gegründet. Inzwischen beschäftigt die bundesweit operierende Through-the-line-Agentur an den Standorten Wiesbaden und Berlin 28 feste und 12 freie Mitarbeiter und verfügt über einen Pool von gut 8.000 Promotern. Die Aktivitätsschwerpunkte von GO! advertising sind in fünf Units gegliedert: Strategie & Marketing, Kommunikation & Design, Event & Promotion, Clearing & Database, Einkauf & Produktion. Zu den Referenzkunden von GO! advertising zählen unter anderen: BMW, 20th Century Fox, Campari Deutschland, Campina, Danone Waters, DIAGEO, Eckes Spirituosen & Wein, Freixenet, Hakle Kimberly, Importhaus Wilms/Impuls, Nestlé Erzeugnisse und Varta. Kontakt: GO! advertising GmbH Niels Heinzinger Hasengartenstraße 22 65189 Wiesbaden Tel. +49 (0)611 /18875-12 Fax +49 (0) 611 /18875-25/45 n.heinzinger@go-ad.de www.go-ad.de