Oldenburg Vineyards mit neuen Consultant für internationalen Vertrieb und neue Brand- & Marketing-Managerin

Von Oldenburg Vineyards

Thys Lombard und Anetha Volschenk werden die globale Expansion des Premiumweinguts aus Stellenbosch vorantreiben
Thumb

Die südafrikanische Premiumkellerei Oldenburg Vineyards (www.oldenburgvineyards.com) hat heute die Neubesetzung von zwei leitenden Positionen in ihrem Vertriebs- und Marketing-Team bekannt gegeben.

Thys Lombard, Absolvent der University of Stellenbosch, bringt umfangreiche Erfahrung in der Weinbranche mit, die er in verschiedenen Management- und Business-Development-Positionen bei Lourensford Wine Estate, bei Tokara und bei der Quoin Rock Winery sammeln konnte. Als früherer Berater von Oldenburg Vineyards besitzt er detaillierte Kenntnisse über die Positionierung und Philosophie des Weinguts und wird nun dessen Initiativen zur Einführung seiner preisgekrönten Weine auf neuen Märkten in der ganzen Welt verantworten.

Anetha Volschenk, die mehr als zehn Jahre Erfahrung im Wein-Vertrieb und -Marketing bei den renommierten südafrikanischen Produzenten Constantia Uitsig Estate und Steenberg Vineyards gesammelt hat, übernimmt die Position der Brand- und Marketing-Managerin von Oldenburg Vineyards. Sie wird nicht nur das Branding der Weine und der Kellerei sowie das Management der PR- und Marketing-Agenturen in zahlreichen regionalen Märkten verantworten, sondern auch ihre Erfahrung im Restaurant- und Hotel-Marketing einbringen, um Werbung für die Villa Homestead von Oldenburg Vineyards zu machen. Dieses wunderschöne Anwesen, das inmitten der Weingärten und Berge liegt, dient nach seiner Komplettrenovierung als Unterkunft für Luxusurlauber.

Adrian Vanderspuy, Eigentümer des Weinguts, zu den Neuzugängen: "Ich freue mich sehr, Anetha und Thys in unserem Team begrüßen zu dürfen. Wir haben mit unseren Weinen in den letzten Jahren ein starkes Wachstum erzielt und viel Anerkennung erfahren. Jetzt aber starten wir in die nächste Phase unserer internationalen Expansion und mit der Erfahrung, dem Engagement und dem exzellenten Netzwerk von Kontakten im In- und Ausland der beiden sind wir hervorragend für weitere Erfolge positioniert."