ASSET® eröffnet Boundary-Scan (JTAG) Technology Center in Südostasien

Von ASSET InterTech

Gräfelfing/Richardson, TX (September 12, 2006) – Die ASSET InterTech Inc., (www.asset-intertech.com), international führend im Bereich Boundary-Scan (IEEE 1149.1/JTAG)- Test and In-System-Programmierung (ISP), hat sein Southeast Asian Boundary-Scan Technology Center in Penang, Malaysia, eröffnet. Als JTAG Technical Support Manager wurde Lester Tseng berufen.
Thumb “Unser Kundenstamm wächst in diesem Teil der Welt stetig und es war für ASSET immer von entscheidender Bedeutung, dass wir unsere Nutzer mit Experten unterstützen, die sowohl die Technologie als auch die regionalen Geschäftspraktiken kennen”, sagt Fred Runco, Director of Asian Business Development bei ASSET. “Lester Tseng und die Mitarbeiter, die wir neu eingestellt haben, sind genau richtig für unsere asiatischen Technology-Centren.” Das Southeast Asian Boundary-Scan Technology Center koordiniert den gesamten technischen Support von ASSET für sein ScanWorks® JTAG-System sowie alle anderen Geschäftsaktivitäten in den Regionen Singapur, Thailand, Malaysia, Indonesien und Indien. Das Büro in Malaysia ist das vierte Technology-Center in Asien und ergänzt somit den regionalen Hauptsitz in Shanghai, China, sowie die Boundary-Scan Technology Centren in Taipei, Taiwan, and Tokyo, Japan. Die erweiterte Nutzbarkeit und die automatisierten Leistungsmerkmale haben das ScanWorks JTAG-System von ASSET bei praktisch allen bedeutenden Anbietern für Kommunikationstechnik, Verteidigungssysteme und Luftfahrtelektronik wie Cisco, Ericsson, Motorola, Lucent, Alcatel, Tellabs, Huawei, Raytheon, Rockwell, Lockheed Martin, BAE, ITT oder Northrop Grumman und Smiths zum Boundary-Scan-System seiner Wahl gemacht. Darüber hinaus zeigt die Akzeptanz von ScanWorks durch Unternehmen wie Microsoft für seine Xbox 360 Video-Spielkonsole und Delphi für seine Automobilelektronik, dass ScanWorks sich als Technologie in Computern, Set-Top-Boxen sowie Produkten der Unterhaltungselektronik, der industriellen Steuer- und Regeltechnik, der Automobilindustrie und anderen Branchen profiliert hat und seine führende Position am Markt für Boundary Scan fortsetzt. Das Southeast Asian Center befindet sich in: 19C-G, Persiaran Bayan Indah, Bayan Bay, Bayan Lepas, Penang, 1900 Malaysia. Telefon: 60 4 646 6805; Fax: 60 4 644 6805. # # # Über ASSET InterTech ASSET InterTech entwickelt, vermarktet, vertreibt und unterstützt weltweit Produkte für Boundary-Scan-Testmethoden und In-System-Programmierung (ISP). Die ScanWorks® JTAG-Testumgebung ist finanziell erschwinglich, leicht zu bedienen und dennoch leistungsfähig. Es ermöglicht seinen Nutzern, Halbleiter, Leiterplatten oder ganze Systeme während jeder Phase des Produktlebenszyklus, vom Design über die Herstellung bis hin zur Wartung, schnell und einfach zu testen. Die ISP-Fähigkeit von ScanWorks kann dazu benutzt werden, Software oder Daten auf programmierbare Bausteine zu laden, nachdem sie an die Leiterplatten angeschlossen wurden. Die ScanWorks-Familie und die DFT Analyzer-Produkte basieren auf einem Standard der IEEE (International Electronics and Electrical Engineering Society) und ist bekannt als IEEE 1149.1 (JTAG) Boundary-Scan-Testspezifizierung. Die ASSET InterTech befindet sich bei Dallas (Texas), 2201 North Central Expressway, Suite 105, Richardson, TX 75080. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter der Rufnummer 888-694-6250 (der Anruf ist kostenlos), per Fax an 972-437-2826 oder direct per E-Mail an sales@asset-intertech.com oder besuchen Sie die Website www.asset-intertech.com. MARKEN: ASSET und ScanWorks sind eingetragene Marken und das ASSET Logo ist eine Marke von ASSET InterTech, Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer betreffenden Inhaber. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Sandra Iris Eilenstein ITPR Information-Travels Public Relations Stefanusstraße 6a 82166 München-Gräfelfing T. +49 (89) 898 687-20 F. +49 (89) 898 687-21 sandra.eilenstein@information-travels.de www.information-travels.de Bei Leseranfragen: ASSET InterTech c/o Logic Technology BV Tel: 00800 362 333 33 (gebührenfrei)info@logic.nl