Data Deposit Box erhält Top-Rankings von Cloud-Back-Up- und Speicheranalyse-Website und meldet technische Weiterentwicklung

Von DATA DEPOSIT BOX

Thumb DATA DEPOSIT BOX ERHÄLT TOP-RANKINGS VON CLOUD-BACK-UP- UND SPEICHERANALYSE-WEBSITE UND MELDET TECHNISCHE WEITERENTWICKLUNG Data Deposit Box Inc. (CSE: DDB, OTCQB: DDBXF, Frankfurt: 2DD) (das Unternehmen) 16. Dezember 2015, ein globaler Anbieter von Cloud-Back-up- und Wiederherstellungstechnologien, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen von einer bekannten Cloud-Back-up-Analyse-Website als globale Nummer 1 unter den Online-Back-up-Unternehmen in der Kategorie Small-Medium Sized Business (SMB) sowie als Nummer 2 in der Kategorie Enabler für das Jahr 2015 gereiht wurde. Das Unternehmen gibt auch bekannt, dass es eine bedeutsame technische Weiterentwicklung bei seinem Produkt Smart Storage verzeichnen konnte, da nun auch eine Active-Directory-Integration möglich ist. Top-Rankings Die Website Backupreview.info (der Kritiker), ein bekannter Kritiker von Online-Back-up- und Speichertechnologien und -produkten, veröffentlichte am 1. Dezember 2015 eine Liste der bestplatzierten Unternehmen in verschiedenen Kategorien. In der Kategorie SMB wurden die Produkte des Unternehmens vom Kritiker mit jenen von 24 anderen globalen SMB-Anbietern (einschließlich Unternehmen wie Zetta, Carbonite Business, ElephantDrive, IASOBackup und Redstor) verglichen, wobei mehrere Faktoren, einschließlich der Kundenerfahrung, der Eigenschaften, der Funktionen und des Preises, berücksichtigt wurden. Anhand der gesammelten Kriterien wurde das Unternehmen vom Kritiker als globaler Nummer-1-SMB-Anbieter gereiht. Abgesehen davon wurden die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens auch in der Kategorie Enablers mit 24 anderen Cloud-Back-up-Anbietern weltweit verglichen und belegte dort den zweiten Platz. Laut dem Kritiker werden Enablers & Service Providers als Unternehmen definiert, die ihre Online-Back-up-Dienstleistungen unter Anwendung von Softwares, die von ihnen entwickelt wurden und sich in ihrem Besitz befinden oder von anderen Enablern lizenziert wurden, direkt auf den Markt bringen. Sie können Vaults besitzen/hosten, jedoch NUR über ihre Großhandelsvertriebshändler auf den Markt gehen. Wenn sie die Software oder die Vertriebsrechte für die Software besitzen, können sie die Software an ihre MSP-Partner lizenzieren, um den Markt zu erweitern. MSPs können nur als Kanäle für die Enabler fungieren oder die Software (ohne Markenbildung) nutzen, um ihren Kunden Dienstleistungen anzubieten. Die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens wurden im Vergleich zu 24 anderen Unternehmen wie Vembu, Intronis, Mozy, Axcient und Acronis auf Rang 2 gereiht. Bei den SMB- und ENABLER-Kritiken schneidet Data Deposit Box stets sehr gut ab. Es ist die Nummer 1 in der Kategorie SMB und die Nummer 2 in der Kategorie Enabler, sagte Mamush Heayie, Founding Analyst von BackupReview.info. Wir sind stolz auf dieses veröffentlichte Ranking. Wir haben in den vergangenen zwölf Monaten viel Arbeit investiert, um unser Hauptaugenmerk darauf zu richten, ein Managed Service Provider, Partner und ausschließlicher Wiederverkäufer zu werden, und können nun feststellen, dass sich der Markt an unser neues Modell anpasst und es annimmt. Der wichtigste Faktor unserer Strategie ist die Errichtung eines Netzwerks an starken und engagierten Partnern, wobei die Partner von Data Deposit Box unterstützt werden, während wir die beste Option zur Umsatzgenerierung unserer Partner bieten. Wir sind bestrebt, dies mit einem umfassenden und flexiblen Dienstleistungsangebot zu einem Preis zu erreichen, der in das SMB-Budget passt, sagte Troy Cheeseman, President und CEO des Unternehmens. In den vergangenen zwölf Monaten haben wir unser globales Geschäft und unsere Strategie auf drei unterschiedliche strategische Ziele ausgerichtet: (i) Aufbau unseres ausschließlichen Partner- und ausschließlichen Wiederverkäuferkanals, (ii) Aufbau des Managed Service Provider-Kanals und (iii) Weiterentwicklung zum globalen End-to-End-Cloud-Back-up- und Wiederherstellungsanbieter für das SMB. Angesichts dieser Top-Rankings in den Kategorien SMB und Enabler durch Backup Review können wir feststellen, dass unser Engagement auf dem Markt anerkannt wird, sagte Tim Jewell, CEO des Unternehmens. Eine vollständige Liste der vom Kritiker gereihten Unternehmen finden Sie hier: http://www.backupreview.info/category/top25/ Technische Weiterentwicklung Das Unternehmen freut sich auch, eine bedeutsame technische Weiterentwicklung bei seinem Produkt Smart Storage bekannt zu geben, da nun auch eine Active-Directory-Integration möglich ist. Die Smart-Storage-Lösung bietet die effektive SMB-Katastrophensicherheit für kritische Daten nun als separates Speicherprodukt oder als SMB-Speichermedium in einer Active-Directory-Umgebung. Das Smart Storage-NAS-Gerät des Unternehmens ist ein Speichersystem mit vier Schächten, das konzipiert wurde, um eine lokale und cloudbasierte ununterbrochene Unternehmens-Lösung zu einem für KMU erschwinglichen Preis zu bieten. Die Hardware ist mit redundanten Festplatten mit NAS-Eignung ausgestattet, um die Speicherkapazität und fehlerfreie Betriebszeit zu maximieren. Dieses Produkt wird an die Cloud-Speicherung gekoppelt sein, um einen kostengünstigen dezentralen Wiederherstellungspunkt zu bieten. Somit werden nicht nur einmalige Einnahmen beim Verkauf des Geräts erwirtschaftet, sondern über die gebündelte Cloud-Speicherung auch eine monatliche Einkommensquelle geschaffen. Wir werden unsere Smart-Storage-Produkte nach wie vor um neue und sich rasch weiterentwickelnde Funktionen erweitern. Unsere Partner und Kunden werden regelmäßig von neu hinzugefügten Funktionen profitieren, da wir die Funktionalität und Flexibilität unserer Dienstleistungen und Produkte kontinuierlich erweitern, sagte Tim Jewell, CEO des Unternehmens. Das Angebot neuer und verbesserter Funktionen für unsere Kunden unter Anwendung unseres raschen Entwicklungsprozesses ist seit jeher ein Eckpfeiler der Zusammenarbeit zwischen Data Deposit Box und unseren Partnern. Unsere neuen Partner werden von unserer verbesserten Markteinführungszeit profitieren, da neue Funktionen und Optionen in hoher Qualität und zeitgerecht bereitgestellt werden, die es unseren Partnern ermöglichen, mit den sich rasch entwickelnden Technologien in der Cloud-Back-up- und Wiederherstellungsbranche Schritt zu halten, sagte Troy Cheeseman, President und COO des Unternehmens. Über Data Deposit Box Data Deposit Box, ein Vorreiter von technischen Cloud-Backup- und Recovery-Lösungen, setzt neue Branchenmaßstäbe, indem er Klein- und Mittelbetrieben (KMU) den gleichen Umfang an Sicherheits- und Schutzleistungen wie Großunternehmen bietet. Die von Data Deposit Box entwickelte patentierte Backup-Technologie, die für ihre Exabyte-Skalierbarkeit, ihre erweiterten Datenreduktionsfunktionen und ihre einfache Bedienung bekannt ist, wurde bereits mit namhaften Fachpreisen der Branche ausgezeichnet und in vielen bedeutenden Fachpublikationen präsentiert. Die von Data Deposit Box angebotenen Technologien und Lösungen werden täglich von mehr als 200.000 Kunden, 1.000 Handelspartnern, 25 MSPs und Private-Label-Partnern für Online-Backup- und Recovery-Funktionen, zur Datenarchivierung, als Katastrophenschutz und zur sicheren Übertragung und Fernabfrage von Daten verwendet. Unsere Website finden Sie unter www.datadepositbox.com. Kontaktperson für Anleger: W. Clark Kent Unternehmensentwicklung Tel: 647-519-2646 E-Mail: ckent@currentmca.com DATA DEPOSIT BOX INC. Suite 703, 1 Eglinton Avenue East Toronto, Ontario, M4P 3A1 Ausstehende Aktien: 28.546.306 Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der einschlägigen Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen zeichnen sich häufig durch Begriffe aus wie planen, erwarten, prognostizieren, beabsichtigen, glauben, vorhersehen, schätzen, möglicherweise, werden, würden, potentiell, geplant sowie ähnliche Begriffe oder Aussagen, wonach bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten können oder werden. Bei diesen Aussagen handelt es sich lediglich um Prognosen. Zukunftsgerichtete Informationen basieren auf den Meinungen und Schätzungen des Managements zum Zeitpunkt der Bereitstellung dieser Informationen und unterliegen einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen prognostiziert werden. Leser finden eine Beschreibung der Risiken und Unsicherheiten, mit denen das Unternehmen in Ausübung seiner Geschäftstätigkeit konfrontiert ist, in den Besprechungen und Analysen der Unternehmensführung (Managements Discussion and Analysis). Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, falls sich die Umstände oder die Schätzungen oder Meinungen des Managements ändern sollten, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass zukunftsgerichtete Informationen nicht verlässlich sind. - Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!