Tegernsee Villen: Wohnkomfort für höchste Ansprüche

Von Tegernsee Villen

planquadrat errichtet exklusive Eigentumswohnungen in bester Lage in Abwinkl

Im Ortsteil Abwinkl in der Gemeinde Bad Wiessee errichtet der Bauträger planquadrat das Neubauprojekt „Tegernsee Villen“. Geplant sind Villen mit exklusiven Eigentumswohnungen, die dank authentischer Architektur, exklusiver Ausstattung und Seenähe für beste Wohn- und Lebensqualität stehen. Auf einem rund 15.000 m2 großen Grundstück mit angrenzendem Bach und einem kleinen Wald entsteht ein stilvolles und repräsentatives Wohn-Ensemble der Spitzenklasse: ruhig, idyllisch und ganzjährig sonnenbegünstigt.

Der malerische Blick auf die umgebende Berglandschaft und das zarte Rauschen des Söllbachs tragen zur einmaligen Qualität des Baugrundes bei. Alle Gartenwohnungen, Terrassenwohnungen und Penthouses sind modern geschnitten, lichtdurchflutet und bieten auf bis zu 370 m² Wohnfläche Wohnqualität für höchste Ansprüche. Zusätzlich stehen den Bewohnern der Tegernsee Villen auf Wunsch umfangreiche Serviceangebote zur Verfügung. Diese reichen von der Pflege der Wohnung und des Gartens bis hin zum Wäsche- und Einkaufsservice und zur Organisation privater Veranstaltungen. Der Tegernseer Hotspot Rottach-Egern in Bayern liegt nur wenige Minuten von den Tegernsee Villen entfernt.

Alle Informationen zum aktuellen Bauprojekt finden Sie auf: www.tegernsee-villen.de

Eigentum für Generationen - die Wohnungen der Tegernsee Villen

Eine Wohnung am Tegernsee, einer der beliebtesten Wohn- und Urlaubsregionen Deutschlands, zu besitzen ist ein Traum, den sich bisher nur Wenige verwirklichen konnten. Mit dem Bauvorhaben „Tegernsee Villen“ kann dieser Wunsch zur Realität werden. In den stilvollen Landvillen entstehen Wohnungen und Appartements für jeden Bedarf und das nur 200 Meter vom Ufer des Tegernsees entfernt. Mit variablen Größen zwischen 75 und 370 m² können sich Singles, Paare und Familien den Traum einer eigenen Immobilie am See verwirklichen. Großzügige Gärten, Terrassen und Balkone erweitern die Wohnfläche nicht nur optisch, sondern verbinden den Wohnraum mit der umliegenden Naturkulisse. Die eigene Tiefgarage und Aufzüge in allen Villen machen das Wohnen in Seenähe noch bequemer. Alle Wohnungen sind individuell planbar und werden im Detail an die eigenen Wünsche angepasst. Dank der Kombination aus bester Lage, authentischer Architektur mit modernem Touch und traditionellen Materialien eignen sich die Wohnungen der Tegernsee Villen als eleganter Wohnsitz, als exklusive Ferienimmobilie oder als attraktives Anlageobjekt.

Die Region Tegernsee - das ganze Jahr attraktiv

Die Region Tegernsee ist das ganze Jahr über attraktiv. Als Paradies für Wanderer, Wassersportler, Golfer, Radfahrer und Mountainbiker, Skifahrer, Langläufer und Wellness-Begeisterte zeichnet sich die Region durch ein unvergleichliches Freizeitangebot aus. Auch Genießer finden am Tegernsee eine Vielfalt an Möglichkeiten. Von traditioneller Wirtshauskultur bis hin zu erlesener Spitzengastronomie.

Über Tegernsee-Villen:

Mit dem Kauf einer Gartenwohnung, Terrassenwohnung oder einem Penthouse im Neubauprojekt Tegernsee Villen in Abwinkl, Gemeinde Bad Wiessee, erfüllt sich der Traum von einer Eigentumswohnung am Tegernsee in Bayern. Sonnige Ruhelage, Markenausstattung, moderne Architektur und Seenähe machen dieses Planquadrat-Bauprojekt nahe München zum perfekten Eigenheim. Auch als Anlageobjekte oder als Ferienwohnungen am Tegernsee geeignet.