Winterurlaub im Hotel Malerhaus im Zillertal

Von Hotel Malerhaus Fügen

Schneevergnügen in Fügen

Der Winter in Tirol ist wirklich einzigartig. Kilometerlange Pisten soweit das Auge reicht, Pulverschnee und herrlicher Sonnenschein machen einen Winterurlaub oder Winterferien einfach unverwechselbar. Das familien- und kinderfreundliche Hotel Malerhaus in Fügen ist die ideale Adresse für den nächsten Winterurlaub in Tirol.

Das sportliche Angebot reicht vom Rodeln, Skifahren, Snowboarden, Winterwandern, Langlaufen, Schneeschuhwandern bis hin zu einer wunderschönen Pferdeschlittenfahrt durch die verschneiten Wälder. Wer nach einem ausgiebigen Tagesprogramm auf der Piste noch etwas Erholung und Ruhe möchte findet diese in der Hotelbar, nach einem gemütlichen Abendessen oder im Wellnessbereich des Hotel Malerhaus bei einer entspannenden Massage.

Weihnachten im Hotel Malerhaus in Fügen

Ein Weihnachtsurlaub im Hotel Malerhaus ist einfach unvergesslich. Durch das familiäre und gastfreundschaftliche sowie traditionelle Flair des Hauses erlebt man ein heimeliges und herzliches Gefühl, dass besonders zur Weihnachtszeit spürbar ist. Wie jedes Jahr wartet auch dieses Jahr auf die Gäste des Hotel Malerhaus ein besonderes Weihnachts-Zuckerl. Für den Zeitraum vom 19. bis 26. Dezember 2015 wurde ein sensationelles Weihnachtspackerl geschnürt.

Das Package „Weihnachtszauber im Zillertal“  beinhaltet folgende Leistungen:

·         7 Nächte Malerhaus Inklusivleistungen

·         6 Tage Zillertaler Superskipass inkl. Gletscher

·         5 Gang Galadiner am Heiligen Abend

·         Alpine Stone Rückenmassage ca. 30 min

·         ab € 846,– pro Person

Alle Infos dazu finden sich unter: http://www.malerhaus.at/angebote/weihnachtszauber-im-zillertal/

Silvester in den Tiroler Bergen

Silvester in den Bergen das ist einfach ein Erlebnis. Ganz besonders dann wenn man es mit seinen liebsten feiern und teilen kann. Gemeinsam Glücksbringer austauchen, Bleigießen, sich beim Probetanzen schon mal auf den berühmten Wiener Walzer um Mitternacht einstimmen oder einfach nur ganz gemütlich bei einem hausgemachten Glühwein die Seele baumeln lassen – das ist Silvester im Hotel Malerhaus in Fügen. Stimmen Sie sich mit uns auf das neue Jahr ein und tanzen Sie anschließend durch eine rauschende Silvesternacht.

Skiurlaub im Zillertal

Wenn Tirol für eines auf der ganzen Welt bekannt ist dann ist es die Schneesicherheit und der tolle Pulverschnee. Unzählige bestens präparierte Pisten sorgen für ein Ski- und Wintersportvergnügen der Extraklasse. Das Zillertal verfügt über 172 Lifte und Bahnen sowie über 668 Pistenkilometer die höchste Schneesicherheit garantieren und ein einzigartiges und uneingeschränktes Wintererlebnis von 550 m bis auf atemberaubende 3250 m Seehöhe versprechen. Das Skigebiet Spieljoch (ca. 1 km vom Hotel entfernt) hat insgesamt 21 Pistenkilometern, welche sich auf 8 Bahnen und Lifte sowie den zwei Zauberteppichen und den Übungslift erstrecken sind dem Skispaß keine Grenzen gesetzt. Die atemberaubenden Tiefschneehänge auf der Geolsalm und die 7 km lange Talabfahrt bis nach Fügen lassen jedes Wintersportlerherz höher schlagen. Jetzt NEU ab Dezember – die Panoramabahn Geols am Spieljoch. Das Aufgebot im Skigebiet Spieljoch begeistert selbst die erfahrensten Pistenakrobaten und ermöglicht die Verbindung vom Spieljoch nach Hochfügen und dem Hochzillertal.

Fasching im Hotel Malerhaus in Fügen

Der Fasching in Tirol ist eine lebhafte Mischung aus bunt und weiß. Tagsüber geht es auf die Piste und abends feiert man beim bunten Treiben ausgelassen und fröhlich durch die Nacht. In den Skiurlaub zu fahren über Karneval oder Fasching wurde in den letzten Jahren dank der meist langen und perfekten Skibedingungen in Tirol immer beliebter. Die längeren Skitage und die höher stehende Sonne machen das Skifahren über Fasching zu einem besonderen Genuss.

Für den Faschingsurlaub 2016 ist das Hotel Malerhaus die ideale Unterkunft. Mitten in Fügen gelegen und doch ist man schnell auf der Skipiste. Denn die Bushaltestelle für den Skibus Spieljoch, Hochfügen, Hochzillertal befindet sich direkt vor dem Hotel. Wer noch ein Stückchen weiter weg will den bringt die Zillertalbahn nach Zell und Mayrhofen (mit Skipass und Skiern gratis) - der Bahnhof liegt gegenüber vom Hotel.

Über Hotel Malerhaus Fügen:

Für einen abwechslungsreichen Urlaub im Zillertal in Tirol bietet das 4 Sterne Hotel Malerhaus in Fügen die ideale Ausgangslage. Egal ob Wellnessurlaub,  Wander- oder Golfurlaub, Sommer-, Winter- und Skiurlaub sowie Outdoor Urlaub: Das Wellnesshotel in Österreichs Tirol ist perfekt für viele Aktivitäten. Von Golfen, Wandern sowie Mountainbiken MTB über Skifahren, Snowboarden als auch Langlaufen und Rodeln bis hin zu entspannenden Wellness Anwendungen. Das Hotel Malerhaus in Fügen im Zillertal Tirol bietet Erholung und Abwechslung in familiärer österreichischer Atmosphäre.